Russich, polnisch ungarisch in Freehand MX

M

minze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
suche seite 2 tagen in div. foren nach lösungen.
bekomme texte in word in russisch, polnisch und ungarisch und muss sie
in fh mx als tabellen etc. einbauen.
habs über textedit, kyrillschrift vom fontshop, zwischenablage cyclone etc. versucht. it does not function. nur in illustrator mit luica grande. . . .
. . . muss aber fh nutzen.
kann sein, dass ich's einfach nicht kapiere.
bin dankbar für jeden hinweis. :rolleyes:
 
Hi du,

lass mal im Bereich »DTP, Grafik, Layout«
nach Cyclone suchen.
Da habe ich schon ein paar mal was beschrieben.

:)



Gruß
Ogilvy
 
hallo zurück,
danke für den tipp . . . habe das gestern abend bis zum abwinken cycloned . . .
heute morgen hat es dann - auf wundersame weise - geklappt.
habe dem word-doc einen CE bzw. einen CY font zugewiesen, kopiert und in fh eingefügt. bei fontshop dann noch flugs eine schöne CY und CE typo gekauft.
auf dem ersten blick scheint es doch einfacher zu sein. vermutlich sehe ich den baum vor lauter wald nicht mehr.
werde die text aber überprüfen lassen müssen - um sicher zu gehen.
bin nun auf der suche nach POLNISCH, RUSSISCH und UNGARISCH nativ speakers
 
Zurück
Oben Unten