1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Russen-Boxer gekauft!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CRen, 28.03.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen!

    Ich weiß, das ist jetzt mal sowas von OT, aber da ich denke, dass hier verdammt viele Motorradfahrer sind, hänge ich es trotzdem mal an die große Glocke...

    ICH HABE MIR EINE DNEPR SOLO GEKAUFT!!!

    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mich freuen soll :)

    Wenigstens war sie günstig und noch nicht all zu alt. Ist ne Solo-Maschine und fährt (zumindeste die 70km die ich heute gemacht habe) sehr gut. Hätte ich garnicht gedacht :)

    Naja, ich wollte auch nicht auf große Tour damit, sie dient einfach als fahrbarer Untersatz für den Sommer, wenn's im Auto zu warm wird.

    So, jetzt ist Zeit für Eure Kommentare, baut mich auf - das war diese verdammte Liebe auf den ersten Blick. Steinzeit, ich komme *g*

    Gruß,
    Christian
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Wie kann ich Sachen kommentieren, die ich noch nicht mal aussprechen kann? :D

    Viel Spass damit!
    Martin
     
  3. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    ob schön oder nicht, Dir muß sie gefallen.
    Aber eins ist gewiß, die läuft in 50 Jahren noch. Die Russen haben noch nie schnelle Motorräder gebaut, aber welche die ewig fahren.

    Und so am Rande gesagt, geschwindigkeit ist nicht alles. Man siehe Harley.

    Viel Spaß
     
  4. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    147
    *LOL*

    Ich kann's leider auch nicht aussprechen. Aber das heißt ja nichts.

    Falls Du wissen willst, wie die aussehen, dann schau mal unter http://www.http://www.dnepr.at/

    Die Russen haben damals nach dem zweiten Weltkrieg die BMW-Werke in Eisenach geplündert und diese Maschinen seither unverändert gebaut.

    Hoffe, der Motor überlebt den Sommer :) Dabei ist das Ding erst 7 Jahre alt *g*

    Gruß,
    Christian
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Ganz schön mutig, immer genug Werkzeug mitnehmen und die Bremsen checken. clap

    Viel Spass mit dem Mopedwavey
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.691
    Zustimmungen:
    2.185
    Nachbars Junge hat sich einen Chinesen Eimer (Zeng oder Zing oder wie das Ding heißt) zugelegt.
    Fazit: Händler hat vor einem halben Jahr aufgegeben, Motorrad wird nicht mehr importiert, ein Ersatzteil für 1,60 EUR sollte 64,00 EUR kosten und ca. 6-8 Wochen brauchen bis es hier ist.
    Viel Spaß mit deinem Eisenhaufen. Wenn du ein gnadenloser Schrauber bist wirds dir wahrscheinlich nicht langweilig.
    Ist ja auch irgendwie öde, einfach in einen Laden rein, sagen was man für ein Ersatzteil will und man kann es sofort mitnehmen:) :)
     
  7. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
     
    Du glaubst gar nicht, wie warm Dir wird, wenn's im Sommer töff-töff-puff macht, während der Motor abstirbt... :D

     
    Ist es Mut - oder ist es Leichtsinn? :D

    Im Ernst: Achte auf die Radlager - die originalen gehen schnell fest.
     
  8. ironpen99

    ironpen99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    klappe beide zylinder um je 45 grad nach oben, ersetz die kette durch ne eisenstange - und du wirst glücklich sein....
     
  9. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Wozu 4 Jahre Russisch-Unterricht noch gut sein können ...

    Hallo,

    dann werd ich mal das Geheimnis um die Aussprache lüften.

    klick mich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht

    Sam
    wavey

    PS: Danke an Yves, der mir auf die Sprünge half, mit dem ftp-Dingens :D
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
     

    das wäre ja ne Guzzi - SUPER UMBAUANLEITUNG! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Russen Boxer gekauft
  1. sebi69
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.643
  2. WebsterZ3
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.648
  3. The Grinch
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.632
  4. Fotostudio
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.044