runterfahren oder nicht???

  1. unserapfel

    unserapfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe macuser,

    habe mir vor einer woche ein ibook g4 gekauft.
    welch weise entscheidung.

    ich habe nur eine kurze frage...
    soll ich mein ibook runterfahren oder kann ich es einfach zuklappen??

    danke im voraus
     
    unserapfel, 11.10.2004
  2. pique

    pique

    kannst du auch zuklappen. vielleicht nicht unbedingt über nacht mit leerem akku aber ansonsten.... einfach zuklappen
     
    pique, 11.10.2004
  3. Killivan

    KillivanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Zuklappen reicht und ca. alle 2 Wochen neustarten.
     
    Killivan, 11.10.2004
  4. unserapfel

    unserapfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kompliment..
    das geht ja richtig fix hier.

    bin begeistert danke sehr
     
    unserapfel, 11.10.2004
  5. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Warum alle zwei Wochen neu starten??? Mein Pb läuft auch nach mehr als zwei Monaten (nie runtergefahren, nur in den Ruhezustand) immer noch einwandfrei.
     
    emaerix, 11.10.2004
  6. pique

    pique


    wer geht mit und erhöht auf 3 monate? :D
     
    pique, 11.10.2004
  7. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Würde ich ja gerne, aber diese blöden Updates, die ich nunmal ab und an installiere, verlangen einen Neustart. Ansonsten wäre ich jetzt bei 4 Monaten.
     
    emaerix, 11.10.2004
  8. Chromentsorgung

    ChromentsorgungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wieso alle 2 Wochen?
    Mir ist aufgefallen, dass nach einem Neustart der Rechner scheinbar schneller läuft...
    Contra: Starten ist "gefährlicher" für den Rechner als Betrieb, eh?
     
    Chromentsorgung, 11.10.2004
  9. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Also wie beim Flugzeug? löl
     
    Silvercloud, 11.10.2004
  10. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Also ihr seid alle echt mutig, ich mache mein Book abends immer aus, und ich bin auch noch so paranoid, dass ich das Ding erst 10 Minuten offen stehen lasse, um es abkühlen zu lasse, weil ich schiss hab, dass das Display was abbekommt, und wenn ich es zumache, dann lege ich immer das Pad dazwischen um keine Tastatuabdrücke auf dem Display zu bekommen. naje, ich bin auch oft nicht da, und da kann es schon sein, dass ich das Ding mal nen Tag nicht brauche, und da frag ich mich, warum ich es anlassen sollte. Aber ich kenne auch viele, die es so machen wie ihr.

    MFG
    DAsich
     
    dasich, 11.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - runterfahren oder
  1. phonow
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.615
  2. Man6i24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
    Man6i24
    13.09.2016
  3. akir
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
  4. kleine-elfe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    737
    kleine-elfe
    17.12.2014
  5. FabiWi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    583
    Cousin Dupree
    02.01.2013