Runtastic und AW 2 Probleme

Mein Ticket wurde auch geschlossen mit dem letzten Update, obwohl der Fehler noch besteht. Hatte daher gleich reklamiert aber schon seit 4 Wochen nichts gehört. Hab gestern nochmal hingeschrieben.
 
Moin moin,

eine "Antwort" wie ich sie auch nicht anders erwartet habe, trudelte heute morgen in meinem eMail-Postfach ein:

Unseren Entwicklern ist dieses Problem nun bekannt.
Leider kann ich dir in dem Fall nicht sagen wann das Problem behoben werden wird.

Es kommt immer wieder vor, dass wir aktiv daran arbeiten müssen, damit unsere App mit einer bestimmten Hardware funktioniert. Viele Faktoren müssen beachtet werden, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Funktionen bei jedem Gerät gleichermaßen einsatzbereit sind.

Ich bitte dich daher einstweilen um etwas Geduld.

Gruß, Roland
 
Meine Antwort heute :(

vielen Dank für deine Anfrage.

Um das Problem beheben zu können, lösche bitte die App und installiere sie danach erneut. Vorher gehe bitte noch sicher, dass du alle Aktivitäten aus dem Verlauf der App auf Runtastic.com hoch geladen hast. Anschließend starte bitte dein Smartphone neu.

(Sobald du eine App gekauft hast, kannst du die App, nach einer Löschung ohne erneute Kosten nochmals installieren.
Zu beachten: Dazu muss der selbe Store-Account verwendet werden!).

Zu deiner zweiten Frage bezüglich der Standalone App für die Apple Watch: wir arbeiten noch daran! Aber, leider kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt zur Veröffentlichung sagen. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld!

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls dem nicht so ist, würden wir uns sehr über ein Feedback von dir freuen - dann können wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem erarbeiten!

Vielen Dank!


Runtastic Regards - Runtastische Grüße,

xxx
Customer Happiness Agent



mhm customer happiness Agent ... wäre schön wenn sie was für das Problem machen würden um happy zu werden :(
 
Moin moin,

nachdem ich gestern ein wenig genervt auf die Antwort des "Happiness Agent" reagiert habe, bekam ich heute folgende Worthülse zugesandt:

Wir verstehen deine Verärgerung und können das gut nachvollziehen.

Es ist nicht so, dass wir unseren Kunden nicht helfen wollen oder, dass wir dieses Problem ignorieren - ganz im Gegenteil! Aber, wenn es solche technische Probleme gibt, müssen die Entwickler verschiedene Faktoren analysieren und reproduzieren. Das kann dazu führen, dass es mit der Problembehebung etwas dauert.

Kannst du noch etwas versuchen? Bitte de-installiere die Runtastic App und installiere sie danach erneut!

Vielen Dank für deine Kooperation und dein Verständnis!


Runtastic Regards - Runtastische Grüße,

XXXXXXX
Customer Happiness Agent
 
Na dann hoffen wir mal, dass beim nächsten Update die Fehler auch wirklich gefixt sind.
 
habe heute Nachricht bekommen ... :
vielen Dank für deine Antwort!

Das Problem scheint bei anderen Nutzer mit Apple Watch aufzutreten.

Wir geben unser Bestes, um dieses Problem zu lösen!

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!


Runtastic Regards - Runtastische Grüße,

xxx
Customer Happiness Agent


hahaha denke das wird nix auf die Schnelle, da meiner Meinung nach das ganze allgemeines bla bla ist,

Denke wird leider Zeit umzusteigen .... doch auf welches APP
Weiss einer ob es ein unabhängiges vielleicht sogar offline tool gibt welches ich meine GPX Daten pflegen kann ?
danke
 
Heute gabs ja zwar ein Update, aber das wird das Problem dann wohl nicht behoben haben. Ich teste mal morgen.
 
Heute gabs ja zwar ein Update, aber das wird das Problem dann wohl nicht behoben haben. Ich teste mal morgen.
Habs auch gesehen. Bei den neuen Funktionen steht aber nix von Fehlerbehebung. Ich werde heute auch testen und berichten.
 
hab mich eben vorm Laufen das 30zigste ? mal einloggen dürfen.

Ja, die sind toll.:cake:
 
Moin moin,

das Update von gestern haben meine Frau und ich heute installiert. Beiden haben wir die Apple Watch Series 1 und nutzen beide Runtastic.
Es mag Zufall sein, aber heute gabe es keinerlei Probleme beim Zusammenspiel zwischen Runtastic und der Apple Watch.
Es funktionierte alles so, wie es sein sollte.
 
Gestern hatte ich auch keine Probleme, aber heute ist der Fehler dann wieder aufgetreten.

Habt ihr das auch, dass Runtastic sich quasi schliesst (aber noch im Hintergrund läuft) aber wenn man es aufruft, kein Kontakt zum iPhone mehr hergestellt werden kann? Da die Pulsmessung dann ständig läuft, muss ich die AW2 neu starten.
 
Ja leider das gleiche Phänomen
 
Moin moin,
Moin moin,

das Update von gestern haben meine Frau und ich heute installiert. Beiden haben wir die Apple Watch Series 1 und nutzen beide Runtastic.
Es mag Zufall sein, aber heute gabe es keinerlei Probleme beim Zusammenspiel zwischen Runtastic und der Apple Watch.
Es funktionierte alles so, wie es sein sollte.
zu früh gefreut. Heute habe ich Runtastic während einer Radtour nutzen wollen. Nach ca. 1/3 der geplanten Strecke war die App auf der AW wieder beendet usw.

Also haben sie wirklich nur ein Update herausgegeben um irgendeinen "Schicki-Micki-Mist" (... erstelle Deine eigene Gruppe und miss Dich in der Rangliste mit Deinen Freunden) unters Volk zu bringen. :(:(:(:(

Vielleicht sollten wir mal langsam aber sicher zu negativen Bewertungen im AppStore übergehen?!

Gruß, Roland
 
Langsam? Bekommt die App von mir schon seit Anfang an weil sie dauerhaft nach Bewertungen bettelt und der Support total unfähig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312, kober und harlekin12
Ebenfalls hab ich das App seit dem ich die Uhr habe schlecht bewertet
Das bleibt auch so bis sie endlich mal verbessern und nicht nutzlose Extras reinbringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Habe gerade auch eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312 und kober
Bitte, kennt Keiner hier eine richtige App, also für Läufer, wir sind es langsam satt mit dem Mist uns rum quälen zu müssen, bei Bekannten bricht das GPS jedes mal ab.

Was gibt es dann noch so?
 
Strava.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Nutzt jemand iSmooth Run? Klingt eigentlich ziemlich vielversprechend
 
Zurück
Oben Unten