Runtastic App auf Apple Watch verschwunden

H

hifimirko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Hallo,

soeben hat sich meine Runtastic App auf dem iPhone aktualisiert - laut App-Beschreibung kann nun Runtastic auch ohne Mitnahme des iPhones auf der Watch benutzt werden.

Nur:
Seit dem Update ist die Runtastic App auf der Watch verschwunden... es gibt auch keinen Menüeintrag, der das Installieren forciert.

Bei Euch auch?
 
Sowohl Runtastic als auch Runtastic Pro haben eine Watch-App.
 
Die Watch braucht watchOS4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
Hallo AgentMax,

danke, dann sollte es morgen wieder gehen. Das hätte Runtastic auch in seine Info schreiben können....
 
Runtastic ist nun wieder da. Bisher hatte ich es aber auch in einem Ziffernblatt integriert zum schnellen Starten. Das kann ich momentan leider nicht auswählen.
 
Die Komplikation funktioniert bei mir auch nicht.
 
War das auf meinen anderen Thread bezogen? Danke für die Info. Dann liegts ja nicht an mir.
 
Die Komplikation funktioniert bei mir auch nicht.
Doch das funktioniert schon, muss man aber das Zifferblatt direkt über die Uhr anpassen da taucht Runtastic auf in den Komplikationen auf! Habe auch erst verzweifelt über die Watch App versucht
 
Hallo zusammen !

Aktuell mit der Runtastic IphoneApp 801670 und der WatchApp801, wird bei Starten der Aktivität auf dem iPhone die Aktivitätsdaten nicht mehr auf der Applewatch angezeigt(zweiter Bildschirm). D.h. AppleWatch und Iphone haben getrennte Aktivitäten- Das soll mit einem Update bald zurückkommen. s.u.

Besten Gruß


Zitat: "NEU: Runtastic für Apple Watch – der zweite Bildschirm kommt zurück

Das Beste zuerst: Ihr wolltet den zweiten Bildschirm zurück und bald ist es so weit!"

https://www.runtastic.com/blog/de/news-de/runtastic-fuer-apple-watch/
 
Danke.

Hab Gestern sicherheitshalber auf Beiden gestartet.

Zum Glück war das dann aber nicht durcheinander, nur das iPhone hat sich auf dem Mac aktualisiert.
Ich werd's gleich noch mal so versuchen und alles durcheinander bringen.:teeth:
 
Was machen die Entwickler bei Runtasic eigentlich beruflich?:mad:

Erst warte ich 1-2 Minuten im kalten bevor die scheiss Werbung weg zu klicken ist, dann kommt die 2# Seite, dann kann ich endlich los laufen.
Und eben konnte ich nicht beenden und speichern.

Naja, zum Glück ist das bei denen Hobby, oder?:teeth:
 
Welche Werbung?
 
Auf der AW4 kann man Runtastic nicht als Komplikation für das Ziffernblatt Infograph hinzufügen oder übersehe ich etwas? Also in dem Menüpunkt Komplikationen ist es da und in den anderen Ziffernblätter ebenfalls.
 
Die Infograph Zifferblätter brauchen extra angepasste Komplikationen, die alten funktionieren hier leider nicht.
 
Ok Danke Dir. Also ist sie noch nicht angepasst. Dann warte ich mal ab.
 
Zurück
Oben Unten