Running App mit Trainingsplan autonom AW

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Es gibt schon einige Threads zu dem Thema, aber ich konnte das Thema bisher nicht zufriedenstellend für mich hier oder Web klären.

Ich habe eine Nike AW4 non-LTE und möchte diese autonom (ohne mitführen iP) zum Lauftraining benutzen.

Es gibt zum einen die Nike App Run Club (NRC) auf der AW, welche nur Läufe aufzeichnet (konnte keine Unterschiede zu OEM Training App feststellen),
aber die nicht die Möglichkeit eines z.B. Wochen-Trainingplans ermöglicht.
Die dazu gehörige iP Nike-App bietet die Möglichkeit der Erstellung eines Trainingsplan, aber diese können nicht auf die AW übertragen werden, noch nicht mal gesteuert werden.
Ich bin großer Nike-Fan aber WTF...?

Das bringt mich zur eigentlichen Frage:
Ich suche eine Running App, mit der ich z.B. auf dem iP Trainingspläne erstellen, diese auf die AW übertragen und dort autonom ausführen und steuern kann.
Idealerweise ohne Abo, genre 1xPay bin aber für eine gute App auch bereit ins Abo zu gehen.

Noch eine Frage am Rande - wenn ich eine Run-App benutze (egal welche) und die Apple Training App startet automatisch - gibt es da Überlappungen/Probleme bzgl Messung/Aufzeichnung Kaloire, etc..?
 
Zurück
Oben Unten