Running App mit Open street Maps

Bringeshin

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
2
Moin und guten Abend Community 🙂,
ich hab jetzt neben dem LG G8s (Android) ein iPhone SE 2020.
Alles natĂĽrlich supi.
Eine Frage:
Auf der App „Running“ von Adidas alias Runtastic gibt es vier Anzeigemöglichkeiten von Karten. Ich benutze da gerne „Open Street Maps“, da sind alle kleinsten Wiesen- und Waldwege eingezeichnet. Das ist schon cool, beim Laufen mal kurz drauf zu schauen und dann zu erwägen, welcher Pfad dann auszuprobieren ist.
Dieselbe App gibt es auch im IOS AppStore. Aber leider gibts da nur drei Kartenauswahlen, „Sattelit, Hybrid und Standard“.
Deshalb: kennt jemand eine gute Running / Sportstracker App, die eben auch alle kleinen Wege sehen lässt?
Danke und einen schönen Abend,
Mikey