rundrum updaten: not worry - be happy?

greencode

greencode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe mich gerade hier angemeldet um das Forum mit ein paar Newbefragen zu ... ;)

1. Ich möchte meinen iMac mit OS 10.2 mit der Software-Aktualisierung updaten.
Gibts da nur die Möglichkeit des Downloads (84MB allein für das OSX.. und das mit meinem Kriechstrommodem *puh*) oder kann man sich irgendwo gegen eine Gebühr eine CD mit allen Updates bestellen?

1a. Was muss ich beachten bei der Softwareaktualisierung? Kann da irgendwas schieflaufen oder ist das so einfach wie es sich anhört? Hab ein bischen Sch..ss vor solchen Systemupdates... *schwitz*

2. Auf meinem ältlichen Powerbook (G3 Pismo 400MHZ) ist immer noch OS 9.0.4 drauf, da ich mich früher schon nicht getraut habe upzudaten... Könnte ich da jetzt mit den Systemdisketten vom neueren iMac (s.o.) das PB neu initialisieren, sprich: OSX + OS9.2.2 drauf? Ist das bei einem PB mit "nur" 400MHZ, 10MB Platte überhaupt ratsam, oder sollte ich besser über 9.1 nur auf 9.2 updaten? Oder kann ich mit den Systemdisketten vom iMac auch nur mit dem neuen OS 9.2.2 initialisieren, ohne Umweg über 9.1 (unter der Voraussetzung des "Platteputzens")?

Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht kriege ich das jetzt dann mal endlich gebacken mit den Updates, vor denen ich mich bisher erfolgreich gedrückt habe.

Danke für Feedback und Gruss!
Sabine
 
Updates

Hi greencode,
schick mir doch einfach eine PM oder eMail mit einer Liste von allen Updates die du brauchst (von OS X.2), ich könnte dir ja einfach eine CD mit allen Updates brennen und zuschicken. ;)
 
Zurück
Oben Unten