rundes Bett? Tipps/Erfahrungen

Du schläfst allein?
 
Punkt 1: urks - aber gut, Geschmäcker sind verschieden
Punkt 2: hoffentlich hast du ein riesiges Schlafzimmer, denn ansonsten sieht sowas echt bescheiden aus. Solche Bette brauchen Platz ohne Ende um zu wirken. Idealerweise stehen sie auch mitten im Raum.
 
Maße:
ca. 255 cm x 260 cm
Innere Durchmesser der Liegefläche ca. 210 cm

Gesamt Höhe ca. 88 cm
Gesamthöhe bis zum Bettrahmen ca. 26 cm
Breite des Bettrahmen ca. 23 cm


Für ein Gästezimmer bestimmt witzig, aber für den Täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.
Deine Beine oder Kopf hängen beim schlafen dann ganz gerne mal raus ;)


Über die Matratze wird sich nicht weiter ausgelassen.... :confused:
 
für in parntnerbeziehungen befindliche geschöpfe muss man von einem solchen bett abraten. die liegefläche ist wesentlich geringer als bei einem regulären, eckigen bett. rechne mal aus, welchen radius ein kreis haben muss, in den du ein rechteck mit 200 x 180 cm (ehebettgröße) einschreiben kannst.
 
Der Durchmesser ist 210cm, d.h. das Bett hat die Fläche von einem 140*200cm Bett,nur an den Seiten ist noch ein Stück dran ;)

Mein "Bett" ist auch 140*200 groß. Nur die Matratze und das Lattenrost taugen nichts, deshalb möchte ich was neues
 
und ganz schlimm ist dafür Leintücher zu besorgen... IKEA hat da leider nichts :p
 
Der Durchmesser ist 210cm, d.h. das Bett hat die Fläche von einem 140*200cm Bett,nur an den Seiten ist noch ein Stück dran ;)

Mein "Bett" ist auch 140*200 groß. Nur die Matratze und das Lattenrost taugen nichts, deshalb möchte ich was neues
Wenn du zu zweit in einem runden Bett pennen möchtest, fehlen dir am Kopf und an den Füßen die Matratzen Ecken :)
 
Der Durchmesser ist 210cm, d.h. das Bett hat die Fläche von einem 140*200cm Bett,nur an den Seiten ist noch ein Stück dran ;)

In der Realität sieht's aber etwas anders aus. Fläche ≠ wirklich nutzbare Liegefläche
 
soweit hab ich natürlich nicht gedacht :eek:

hat denn jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?:D

Was kostet ein vernünftiges Wasserbett an dem man die nächsten 10-15 Jahre Spaß haben kann?
 
rechne mal aus, welchen radius ein kreis haben muss, in den du ein rechteck mit 200 x 180 cm (ehebettgröße) einschreiben kannst.

Es müsste 245 Durchmesser haben für ein 140*200 Bett :)

Für ein 180*200 müsste es 270 sein.
 
soweit hab ich natürlich nicht gedacht :eek:

hat denn jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?:D

Was kostet ein vernünftiges Wasserbett an dem man die nächsten 10-15 Jahre Spaß haben kann?
:D ca. 1.500,-€
Wasserbetten aber nie online bestellen ;) gehe lieber in ein Fachgeschäft und nutze den umfangreichen Service ;)
 
ok ok..da hab ich mich verrechnet und ein rundes Bett macht überhaupt keinen Sinn mehr ;)

danke für die Tipps.

WIe siehts denn mit einem Wasserbett aus? Das wäre wahrscheinlich eine gesündere Wahl.

Was kostet ein vernünftiges?
 
soweit hab ich natürlich nicht gedacht :eek:

hat denn jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?:D

Was kostet ein vernünftiges Wasserbett an dem man die nächsten 10-15 Jahre Spaß haben kann?

In den Laden gehen, anschauen, beraten lassen.
 
und mama fragen ob sie den strom bezahlt
 
super Beitrag,danke :clap:
 
Beim Gruppensex in Verbindung mit Darkroom ist das ein totaler Mist weil man sich null orientieren kann. Soweit die Erfahrung.
 
Schlaf erst mal (mit LebenspartnerIn soweit vorhanden) ne Nacht auf einem Wasserbett. Meiner Frau und mir zum Beispiel gefällt es gar nicht. Selbst für Sex finde ich es nicht besser, da es mir zu weich und wabbelig ist. Und beim Schlafen überträgt sich jeden Bewegung des Partners auch auf Dich. Vielleicht hat ein Bekannter ein Wasserbett, gibt auch Hotels die damit werben und schließlich die Wasserbettenverkäufer. Erst nach einer ausgiebigen Testnacht (oder auch zwei-drei) würde ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigen.
 
und im bettenhaus ne Nummer schieben :D ;)
 
Zurück
Oben Unten