Rund um meinen Apple ...

mack!w!

mack!w!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
.... möchte ich meine * APPLE - ECKE * verschönern und suche aus diesem Grund eine APPLE - SCHABLONE !!! Weiss vielleicht jemand Rat und Hilfe ??? Vorab schon mal besten Dank !!!:)
 
Schablone für was?

Nimm doch einfach Alt + Shift + * und vergrößere das so wie Du es brauchst.
 
Herr im Himmel! Foren-Verbot für Comic Sans....! *grusel*

Zur Frage: Apple-Logos gibts sicher auch als Vektor-Grafik bei Google.
 
... danke für hilfreiche , freundliche und ... arrogante Antworten :mad: ! Hat halt jeder seinen eigenen Stil ;) ! Btw . : ich such(t)e eine fertige HOLZ / ODER KUNSTSTOFF - APPLE SCHABLONE !! In verschiedenen Grössen .
 
Nein, Comic Sans hat nichts mit Stil zu tun.
 
... danke für hilfreiche , freundliche und ... arrogante Antworten :mad: ! Hat halt jeder seinen eigenen Stil ;) ! Btw . : ich such(t)e eine fertige HOLZ / ODER KUNSTSTOFF - APPLE SCHABLONE !! In verschiedenen Grössen .

Na dann schreib doch im Eingangspost direkt was du willst, kann man ja nicht wissen was du suchst.

Druck dir das Apple-Logo aus oder lass es dir irgendwo ausdrucken, kleb das Teil auf ne Sperrholzplatte und sägs mit der Laubsäge aus - so viel Kreativität erfordert das nicht wirklich...:rolleyes:
 
.... vielen Dank auch für die ... belehrenden ... und intelligenten Antworten :rolleyes: !!
 
Nein, Comic Sans hat nichts mit Stil zu tun.

:rolleyes: musst du überall deinen Senf dazu geben? Jeder wie er will! Starte doch eine Petition gegen diese Schriftart und nerv nicht hier rum...
 
Meinst du im Ernst, du bekommst hier sinnvolle Antworten, wenn du:
a) dein Problem nicht schildern kannst
b) Comic Sans benutzt
c) für die Schriftfarbe einmal die Farbpalette von unten bis oben wählst
d) dich dann noch beschwerst?

Zumal dir hobelkalle die Antwort bereits genannt hat.
 
Meinst du im Ernst, du bekommst hier sinnvolle Antworten, wenn du:
a) dein Problem nicht schildern kannst
b) Comic Sans benutzt
c) für die Schriftfarbe einmal die Farbpalette von unten bis oben wählst
d) dich dann noch beschwerst?

Zumal dir hobelkalle die Antwort bereits genannt hat.

:rolleyes: ..... falls ich erzieherische Hilfe benötige , werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :D !!!
 
Ich würde dir auch raten einfach das Schriftzeichen  zu benutzen, in den gewünschten Größen auszudrucken und dir deine eigenen Schablonen herzustellen. Ist wohl die kostengünstigste und auch flexibelste Variante. :):):):):):):);)
 
Ich würde dir auch raten einfach das Schriftzeichen  zu benutzen, in den gewünschten Größen auszudrucken und dir deine eigenen Schablonen herzustellen. Ist wohl die kostengünstigste und auch flexibelste Variante. :):):):):
... vielen Dank - genau das werde ich auch machen !!!
Schönen Sonntag noch :p !
 

Anhänge

  • comic_jens.png
    comic_jens.png
    24,7 KB · Aufrufe: 93
Lol, sorry dass ich bei meiner Antwort anscheinend die falsche Farbe verwendet hab... :rolleyes:

Kannst wohl nicht ausreichend auf die Bedürfnisse der Theraderstellerin eingehen :D Da wird Apple mittlerweile so oft vorgeworfen nach dem Schema "Design vor Funktionalität" vorzugehen und sie setzt das halt gleich um ;)
 
Zurück
Oben Unten