Rund um Apple Dienstleistungswüste?

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Jeder kennt den Begriff der Dienstleisttungswüste.
Ich denke, ich habe sie gefunden, sie liegt rund um Apple Inc.
Über den schlechten Service von Apple kann man ja so einiges lesen aber auch folgendes finde ich bezeichnend:
http://www.netzeitung.de/internet/335674.html

Was kann den der arme Kunde dafür, wenn er Tiger zu früh bekommen hat?
Er wäre schön blöd, wenn er es zurückschicken würde, weil er dann wieder wochenlang darauf warten kann. Werden Kunden bei Apple nicht als menschen gesehen, sondern nur als Umsatztreiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das würden viele andere Unternehmen genauso regeln! Aber zurückschicken würde ich es deswegen auch nicht....
 
Ein Kundenorientiertes Unternehmen würde in irgendeiner Form den Händler "bestrafen", aber nicht den Kunden.
 
Dogio schrieb:
Ein Kundenorientiertes Unternehmen würde in irgendeiner Form den Händler "bestrafen", aber nicht den Kunden.
Da hast du allerdings Recht. Aber glaube nicht, dass das all zu viele Unternehmen tun würden. Beim Fußball ist auch immer der Trainer Schuld! ;)
 
Komisch finde ich nur, dass bei der Software von Apple der Mensch im Mittelpunkt stehen soll. Aber ist es dann nicht inkonsistent, wenn es bei anderen Unternehmensbereichen nicht der fall ist? Die brauchen noch ein bisschen nachhilfe, was Corporate Identity angeht.
 
Zurück
Oben Unten