Dogio
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.01.2005
- Beiträge
- 3.087
- Reaktionspunkte
- 37
Jeder kennt den Begriff der Dienstleisttungswüste.
Ich denke, ich habe sie gefunden, sie liegt rund um Apple Inc.
Über den schlechten Service von Apple kann man ja so einiges lesen aber auch folgendes finde ich bezeichnend:
http://www.netzeitung.de/internet/335674.html
Was kann den der arme Kunde dafür, wenn er Tiger zu früh bekommen hat?
Er wäre schön blöd, wenn er es zurückschicken würde, weil er dann wieder wochenlang darauf warten kann. Werden Kunden bei Apple nicht als menschen gesehen, sondern nur als Umsatztreiber?
Ich denke, ich habe sie gefunden, sie liegt rund um Apple Inc.
Über den schlechten Service von Apple kann man ja so einiges lesen aber auch folgendes finde ich bezeichnend:
http://www.netzeitung.de/internet/335674.html
Was kann den der arme Kunde dafür, wenn er Tiger zu früh bekommen hat?
Er wäre schön blöd, wenn er es zurückschicken würde, weil er dann wieder wochenlang darauf warten kann. Werden Kunden bei Apple nicht als menschen gesehen, sondern nur als Umsatztreiber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: