RUMORS: Neues Apple Produkt?

FAKE

Na ja,
immerhin war der "Macher" des fakes wenigstens etwas kreativ. Oberschalenfarbe geändert, iPod-Wheel anstatt dem Joystick (Wie soll man damit eigentlich das Dock, etc bedienen?!?!) eingefügt und nen lustigen Text geschrieben. Ich glaube selbst 9 Monate dürften nicht aussreichen um dieses Phone zu entwickeln...
 
Apple bringt kein Mobiltelefon raus, da lege ich mich mal fest !
 
aber schön wärs schon... *schwärm* ... :rolleyes:
 
Zitat von MacGuardians.


"iPhone - Der tollste Fake des Monats

Ich will auch ein Handy mit Scrollwheel!

von kai um 13:10:45 Uhr

Hier findet sich der neueste Fake, und diesmal ist es eine angebliche Anzeigenkampagne des schon lange durch die Gerüchteküche fliegenden iPhones in einer englischen Zeitschrift. Es hat sich mittlerweile zwar herausgestellt, dass es sich um ein "Konzept-Design" des Magazins gehandelt hat, aber die Bilder sind echt super gemacht so dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen:


Der einzige "Fehler", den ich entdecken kann ist, dass Apple wohl nicht "the iPhone" sondern nur "iPhone" schreiben würde, seit Jahr und Tag verzichtet Apple auf Artikel, schätzungsweise um den Markennamen zu stärken. M$ versuchte ja ähnliches eine zeitlang mit der Xbox, gab es aber dann auf..

Dass ein "iPhone" wohl leider eine Illusion bleiben wird kann man sich ganz einfach selbst ausrechnen, da ein Handy zu entwickeln etwas ganz anderes ist als ein Design von Portalplayer einzukaufen und daraus den iPod zu machen. Man muss viel Geld für Entwicklung, Lizenzen, Rechte etc investieren und es würde sich dann auch kaum lohnen, ein einzelnes Modell rauszubringen. Das einzige wie so etwas überhaupt funktionieren könnte wäre als Joint-Venture mit einem schon etablierten Handy-Hersteller, z.B. Sony-Ericsson. Die bauen dann das Ding und Apple macht das äussere Design, die Benutzerführung und das GUI! Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, selbst wenn die Smartphones gerade dabei sind die von Jobs schon totgesagten PDAs abzulösen.."


;)
 
Schade...

...jetzt, wo (dank der WWDC) gerade so schöne Fakes im Umlauf sind...

Und wieder einmal DANKE, Spymac ;)
 

Anhänge

  • 30panther.jpg
    30panther.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 258
So, heute habe ich eine Stellungnahme eines Kollegen aus den Staaten bekommen, der seit Jahren in den Staaten bei Apple direkt arbeitet, der mir sagte das Apple definitiv ein Handy auf den Markt bringen wird. Mehr kann ich euch leider nicht sagen. Ich hab mir das auch direkt bei einem Bezirksleiter Apples bestätigen lassen, der die Behauptung Apple würde endlich ein mobiles Telefon auf den Markt bringen nicht wirklich abstreiten konnte. Nach ca. 100 mal nachfragen rückte er endlich damit raus und zudem noch mit der Info das das Gerät auch den Deutschen Markt erstürmen solle.. Bleibt nur abzuwarten wann... (Ich hoffe gaaaanz schnell)
 
Nykon, hast du Verbindung zu einer allseits bekannten Wienerin?
 
@nykon

ein Handy glaube ich erst wenn ich es sehe. Hat sich nicht Steve von Handys und PDAS absolut distanziert ???
 
:D :D :D diese Phobia - Anhänger....tztz :eek:
 
Nykon schrieb:
Nach ca. 100 mal nachfragen rückte er endlich damit raus

Was wohl in des Bezirksleiters Kopfe vorgegangen sein mag? Ich stell mir das ungefähr so vor:

Konflikt "Ehrlichkeit contra Feierabend":

"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"
"Nein"
"Wird es ein Apple Handy geben?"

(*Meine Güte, Hauptsache, er gibt endlich Ruhe*):

"Ja, und es soll auch den deutschen Markt erobern..."


(*Was für ein Schwachsinn, aber wenigstens ist er jetzt ruhig...*)





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf eine neue Netzwerklösung: Rendevous-over-Bluetooth oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CamBridge schrieb:
Hat jemand zur iSight einen Link, der noch funktioniert?

Den hier: Klick?

...oder wie meinst du das?


Dylan

PS: TobyMacs Beitrag ist über ein Jahr alt...
 
auch wen ein Apple Handy raus kommt, die von Vodafone kleben drauf sowieso ihre riesen Aufkleber und schon traut sich keiner mehr das Handy aus der tasche rauszuholen. Na Gott sei Dank gibt es auch andere Anbieter, die sowas nicht tun!
 
Mich nimmt bloss wunder, ob es in der Microsoft-community-section auch solche heissumfochtenen Gerüchte gibt...

Vielleicht auf diese Art:
-Glaubst du, die neueste Fehlermeldung für XP kommt schon diesen Monat auf den Markt?

Ich persönlich denke es wäre eher wieder einmal Zeit für ein neues Steve Ballmer Video... :D
 
Apple bringt Mobile Mac OS X raus
- für Smartphones..
Dann müssen die sich nichtmehr mit dem Windows mobil rumschlagen :D
 
Braincube schrieb:
-Glaubst du, die neueste Fehlermeldung für XP kommt schon diesen Monat auf den Markt?


rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten