RUMORS: iTunes for Windows

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
da wir ziemlich viele windows-user haben, könnte dies den einen oder anderen dann doch interessieren:

AppleInsider.com behauptet, dass iTunes für Windows fertig ist. Durch die ganzen neuen Musikdienste für Windows ist Apple in Zugzwang gekommen, zumal sich die meisten anderen Dienste nicht mit dem Apple iPod vertragen. Als möglicher Vorstellungstermin nennt AppleInsider.com den 15. Oktober 2003, dort wird Apple die neuen Quartalszahlen bekannt geben. Laut Gerüchten soll es Gewinneinbußen im laufenden Quartal geben, welche auf die Lieferschwierigkeiten beim PowerMac G5 zurückzuführen sind. Eine Ankündigung des iTunes Music Store für Windows würde wohl ein wenig über die schlechteren Ergebnisse hinwegtrösten.

:: link

:: apple-insider
 
da wir ziemlich viele windows-user haben, könnte dies den einen oder anderen dann doch interessieren:

wer denn :D


Als möglicher Vorstellungstermin nennt AppleInsider.com den 15. Oktober 2003, dort wird Apple die neuen Quartalszahlen bekannt geben.

carro das ist ja genau hin einer Woche. her damit.

Let there be :music

mfg
Mauki
 
Mist. --> Das verschlechtert die Chancen, dass sich Mauki nen Mac holt.

:D

Andererseits natürlich eine interessante Meldung. :cool:

Dylan
 
Mist. --> Das verschlechtert die Chancen, dass sich Mauki nen Mac holt.

Wenns MPlayer und Safari auch noch für Windows gibt, bleib ich bei meiner Dose :D

mfg
Mauki
 
Hast du etwa ne Kreditkartenadresse in USA, Mauki? Das wird doch nie was hier in D.
 
Na langsam wirds eh Zeit für die Win-iTunes. Bin schon gespannt wie sich Apple hier schlägt gegen die ganze aufkeimende Konkurrenz...
 
Hast du etwa ne Kreditkartenadresse in USA, Mauki? Das wird doch nie was hier in D.

da ich das jedesmal gefragt werden. Nein, Nein, Nein. Ich möchte nur iTunes nutzen. verwechselt das doch bitte nicht immer mit dem Musicstore. :mad:

Mit iTunes kann man doch auch Musik hören.

mfg
Mauki
 
Es wird vielleicht etwas blechern klingen
:p
 
456.gif
456.gif
456.gif
 
und weiter geht's:

Gerüchten auf MacRumors.com nach wird auf dem Apple-Event am Donnerstag neben der Fassung für Windows auch eine neue Version von iTunes für Mac OS X vorgestellt. iTunes 5 soll ein komplett neues Interface haben, worüber aber noch nichts bekannt ist. WMA-Support soll neben mehr Encoding-Parametern endlich Einzug in Apples beliebtes Abspielprogramm halten. Durch ein verbessertes Digital Right Management System soll man auch Musikstücke an User verleihen können, genau wie richtige CDs.

:: quelle

:: MacRumors

hm? komplett neues interface? musikstücke 'verleihen'? klingt interessant.
yo.gif
 
Leute, seht euch mal das an....

das glaubt man einfach nicht....
"Deine Apple-User moegen durchweg neureich oder daemlich genug sein, Dir fuer minderwertige Online-Files genauso viel zu zahlen wie fuer eine CD im Laden"
 
Original geschrieben von Mauki
Wenns MPlayer und Safari auch noch für Windows gibt, bleib ich bei meiner Dose :D

mfg
Mauki
 

konqueror browser für windows? kein problem - dem mann kann geholfen werden :D

http://www.danka.de/printpro/NX.html

ach und den mplayer gibt es zwar noch nicht für windows... kann man aber bequem mit einem minimal linux zusammen auf seine film cds brennen. starten dann direkt ein linux von cd aus und spielt den film in deinem lieblings player ab:

MoviX2

wer braucht da noch einen mac ;)

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von emjaywap
Leute, seht euch mal das an....

das glaubt man einfach nicht....
 

Chip, die Zeitschrift für den modernen, informierten und kultiviert diskutierenden Computerliebhaber! :D
 
Zurück
Oben Unten