RUMORS: iTunes for Windows

Diskutiere das Thema RUMORS: iTunes for Windows im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. martyx

    martyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    da wir ziemlich viele windows-user haben, könnte dies den einen oder anderen dann doch interessieren:

    AppleInsider.com behauptet, dass iTunes für Windows fertig ist. Durch die ganzen neuen Musikdienste für Windows ist Apple in Zugzwang gekommen, zumal sich die meisten anderen Dienste nicht mit dem Apple iPod vertragen. Als möglicher Vorstellungstermin nennt AppleInsider.com den 15. Oktober 2003, dort wird Apple die neuen Quartalszahlen bekannt geben. Laut Gerüchten soll es Gewinneinbußen im laufenden Quartal geben, welche auf die Lieferschwierigkeiten beim PowerMac G5 zurückzuführen sind. Eine Ankündigung des iTunes Music Store für Windows würde wohl ein wenig über die schlechteren Ergebnisse hinwegtrösten.

    :: link

    :: apple-insider
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.269
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wer denn :D


    carro das ist ja genau hin einer Woche. her damit.

    Let there be :music

    mfg
    Mauki
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Mist. --> Das verschlechtert die Chancen, dass sich Mauki nen Mac holt.

    :D

    Andererseits natürlich eine interessante Meldung. :cool:

    Dylan
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.269
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wenns MPlayer und Safari auch noch für Windows gibt, bleib ich bei meiner Dose :D

    mfg
    Mauki
     
  5. box

    box Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Hast du etwa ne Kreditkartenadresse in USA, Mauki? Das wird doch nie was hier in D.
     
  6. Na langsam wirds eh Zeit für die Win-iTunes. Bin schon gespannt wie sich Apple hier schlägt gegen die ganze aufkeimende Konkurrenz...
     
  7. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.269
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    da ich das jedesmal gefragt werden. Nein, Nein, Nein. Ich möchte nur iTunes nutzen. verwechselt das doch bitte nicht immer mit dem Musicstore. :mad:

    Mit iTunes kann man doch auch Musik hören.

    mfg
    Mauki
     
  8.  

    Na hoffentlich auch mit der Dosenversion... :p
     
  9. box

    box Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Es wird vielleicht etwas blechern klingen
    :p
     
  10. [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. martyx

    martyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    und weiter geht's:

    Gerüchten auf MacRumors.com nach wird auf dem Apple-Event am Donnerstag neben der Fassung für Windows auch eine neue Version von iTunes für Mac OS X vorgestellt. iTunes 5 soll ein komplett neues Interface haben, worüber aber noch nichts bekannt ist. WMA-Support soll neben mehr Encoding-Parametern endlich Einzug in Apples beliebtes Abspielprogramm halten. Durch ein verbessertes Digital Right Management System soll man auch Musikstücke an User verleihen können, genau wie richtige CDs.

    :: quelle

    :: MacRumors

    hm? komplett neues interface? musikstücke 'verleihen'? klingt interessant. [​IMG]
     
  12. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Leute, seht euch mal das an....

    das glaubt man einfach nicht....
     
  13. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    12.03.2003
     

    konqueror browser für windows? kein problem - dem mann kann geholfen werden :D

    http://www.danka.de/printpro/NX.html

    ach und den mplayer gibt es zwar noch nicht für windows... kann man aber bequem mit einem minimal linux zusammen auf seine film cds brennen. starten dann direkt ein linux von cd aus und spielt den film in deinem lieblings player ab:

    MoviX2

    wer braucht da noch einen mac ;)

    gruss
    lemonstre
     
  14. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
     

    Chip, die Zeitschrift für den modernen, informierten und kultiviert diskutierenden Computerliebhaber! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...