rumor or truth???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M2A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hm is daas wieder nur son Gerücht oder stimmt es dass auf den bald kommenden intel-macs dann auch windows lauffähig sein soll...
hat einn bekannter in ner Zeitung gelesen... c't oder so....

ka obs es son fred schohn ma gab, aber meine suche geht nicht...
 
wird seitens Apple wohl nicht verhindert. So das offizielle Statement
 
du hast dich ja wunderbar vorher informiert…
dazu gibt es schon tausend Threads und Artikel (Tipp: google)
 
Wenn deine Suche nicht funktioniert, probier mal die des Forums ;)
SCNR

Grüße,

Raschelsaschi, der gerade ein Ad-Philip-Paulaner trinkt :)
 
Schnell noch was reinschreiben bevor der Theard getötet wird..

> :) < Ergebnis der Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hats gestern nach dem Kantinenfraß in der Firma ganz schön im Bauch rumort, das ist voll die truth ;)
 
Einfach "Intel" in die Suche eingeben (aufpassen, dass die Einstellungen nicht so sind, dass nur Threads des vergangenen Tages ausgeworfen werden) und du findest ziemlich viele Antworten ;)
Ansonsten hat faulenaer die Antwort gegeben. Und ich bitte um Verständnis, dass ich hier zumache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten