Ruhezustandsproblem

  1. Kermet

    Kermet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute

    Seit heute Morgen habe ich bei meinem PB ein "Ruhezustandsproblem.
    Immer wenn ich mein PB über BT (Apple) Tastatur mit "Apfel-alt-auswerfen" in den Ruhezustand versetzen will, fährt mein PB komplett runter...

    Weiß da jemand Rat?

    danke schonmal
     
    Kermet, 07.07.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    ein reset auf die PMU koennte hilfreich sein. Geh mal auf die Apple Support Seite und such nach PMU (power management unit). Die regelt die Stromversorgung und die damit zusammenhaengenden interupts. Der reset geht je nach Modell unterschiedlich.
     
    lundehundt, 07.07.2005
  3. Kermet

    Kermet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    @ lundehundt

    danke schonmal, werdfe ich nachher gleich probieren

    aber zum technischen Verständnis:
    eigentlich müßte man doch mit dem Rechner irgendwas gemacht haben, damit sich da was ändert, oder?
    Habe ihn gestern abend wie immer schlafen geschickt und heute morgen nach dem aufwachen war der Fehler da...
     
    Kermet, 07.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustandsproblem
  1. Moonpaw
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
    Moonpaw
    03.03.2005