Ruhezustands-LED deaktivieren

  1. j.ca

    j.ca Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits.

    gibt es irgendeine möglichkeit die ruhezustands-led am verschluss des powerbooks zu deaktivieren?
    ich finde sie zwar einerseits wunderschön, aber andererseits neigt sie doch dazu, einem vom schlaf abzuhalten, wenn das powerbook neben dem bett liegt...
    bisher lege ich immer irgendeinen socken drüber oder so, aber das ist ja keine dauerlösung...:)
    danke für eure antworten!
     
    j.ca, 13.08.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Also ich mach beim Schlafen immer die Augen zu. :D Geräusch macht sie ja keines... :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 13.08.2005
  3. j.ca

    j.ca Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon irgendwie, aber dieses hypnotische pulsieren hält doch irgendwie wach... :)
     
    j.ca, 13.08.2005
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Irgendwie widerspricht sich das, oder?! ;)

    Stelle es doch einfach mit dem Rücken zu Dir,
    dann sollte es nicht mehr so sehr stören...
    Ist ja immerhin kein Scheinwerfer!
     
    Spike, 13.08.2005
  5. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    naja ich find das pulsieren bei meinem Powermac G4 MDD und dem angeschlossenden Studio Display auch ziemlich nervig beim schlafen. Das ist EXTREM hell.
     
    Shooter, 13.08.2005
  6. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    ...korrigiere...beim EINSCHLAFEN :)
     
    Shooter, 13.08.2005
  7. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich fahre mein Powerbook genau aus diesem Grund abends immer herunter. Das geleuchte ist so extrem.

    Soweit ich weiss kann man ausser die LED abzuklemmen nichts dagegen tun. Akku raus, aber dann nützt einem der Ruhezustand auch nix mehr ;) :D
     
    SchaSche, 13.08.2005
  8. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Man könnte natürlich etwas Gaffa Tape drauf backen,
    aber schön ist das sicher nicht.

    Oder die Augenlider mit Tesafilm sichern... :p ;)

    Abklemmen wäre wohl eine sinnvolle Lösung.
    Jedoch recht aufwendig...
    Der Garantie wäre das sicher auch nicht ganz egal!
     
    Spike, 13.08.2005
  9. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Dann freut euch mal, dass ihr keinen iMacG5 RevA habt (ohne Firmeware-Update) :D
     
    quack, 13.08.2005
  10. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Habt ihr eure Rechner alle im Schlafzimmer stehen? Ein Power/iBook muss aber nicht zwingend in dem selben Raum schlafen, oder könnt ihr euch nicht trennen ;)
     
    Dr. Thodt, 13.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustands LED deaktivieren
  1. direkirito
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
    direkirito
    31.05.2017
  2. foo23
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    317
  3. shanson27
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
    bernie313
    22.06.2014
  4. compukortschnoi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    NoVisper
    14.10.2010
  5. buzzy79
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679
    buzzy79
    09.11.2005