Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von freek, 17.04.2004.

  1. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch einen alten G4 mit Mac Os 9.2.2 und seit einiger zeit passiert volgendes: Wenn ich zu lange nichs mache kommt ja der Ruhezusrand und wenn ich ihn wieder "aufwecken" will bleibt alles schwarz d. h. er hat sich aufgehängt. kann irgendjemand abhilfe schaffen??
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ja, DU ;) Du könntest z.B. den Ruhezustand deaktivieren... oder rauskriegen, WARUM er hängt... hast Du externe Geräte dran? Platten oder so? Hängt sich der Rechner IMMER auf, wenn er in den Ruhezustand geht oder erst nach längerer Schlafphase?
     
  3. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ne externe disk mit 120 Gb dran
    ja wenn ich länger weg bin dann hängt er sich auf bei kürzer nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen