Ruhezustand

freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
ich hab noch einen alten G4 mit Mac Os 9.2.2 und seit einiger zeit passiert volgendes: Wenn ich zu lange nichs mache kommt ja der Ruhezusrand und wenn ich ihn wieder "aufwecken" will bleibt alles schwarz d. h. er hat sich aufgehängt. kann irgendjemand abhilfe schaffen??
 
Original geschrieben von freek
kann irgendjemand abhilfe schaffen??

ja, DU ;) Du könntest z.B. den Ruhezustand deaktivieren... oder rauskriegen, WARUM er hängt... hast Du externe Geräte dran? Platten oder so? Hängt sich der Rechner IMMER auf, wenn er in den Ruhezustand geht oder erst nach längerer Schlafphase?
 
also ich hab ne externe disk mit 120 Gb dran
ja wenn ich länger weg bin dann hängt er sich auf bei kürzer nicht
 
Zurück
Oben Unten