Ruhezustand wird wieder aufgehoben

T

thomas76530

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wenn ich mein PB G4 1,33 Alu in den Ruhezustand versetze und dann den Monitor zuklappe, wird der Ruhezustand wieder aufgehoben....was kann das sein?

Habe OS X 10.3.5 installiert
 
manche wären glücklich darüber. ... wg cronjobs =)
 
um deine antwort zu verstehen, bin ich anscheinend nicht helle genug, MacDaniels.
Kannst du das nochmal für nicht-so-schlaue erklären?
danke schonmal....
 
Bin mir nicht sicher was das ist, könnte aber sowas wie eine Umkehrfunktion vom Zuklappen sein !
 
thomas76530 schrieb:
um deine antwort zu verstehen, bin ich anscheinend nicht helle genug, MacDaniels.
Kannst du das nochmal für nicht-so-schlaue erklären?
danke schonmal....
Er will (wie so viele) das PB im zugeklappten Zustand betreiben - fände ich auch irgendwie cool...
Man stelle sich 2200 zugeklappte PBs übereinandergestapelt vor .. "Darf ich vorstellen: Das ist mein Supercomputer-Cluster" :D - und das würde sogar in meinen Wandschrank passen (gleich mal ausmessen) ... carro

PS: Hängen irgendwelche Geräte am USB-Port?
 
nein hängt nichts am usb port....ich habe eine bluetooth mouse....aber ohne usb stick...ich meine bluetooth ist onboard
 
schau mal in den systemeinstellungen/energie sparen
da gibt es einen unterpunkt:
bei administrativen netzwerkzugriffen den ruhezustand beenden (oder so ähnlich)
den haken davor entfernen und das PB müßte im ruhezustand bleiben...
 
Zurück
Oben Unten