Benutzerdefinierte Suche

Ruhezustand Wallstreet: OS 9.1 ja, Panther nein

  1. Grobi112

    Grobi112 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2.112
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    192
    Wie im Titel schon ersichtlich, hängt mein Wallstreet sich immer auf, wenn ich unter OS X den Deckel zuklappe oder anderweitig in den Ruhezustand gehen möchte.

    Unter OS 9 funktioniert das Ganze aber wunderbar. Es könnte natürlich daran liegen das mein G3 Wallstreet von Haus aus kein OS X unterstützt und ich es mittels XPF aufmogeln musste, aber sollte nicht Ruhezustand gleich Ruhezustand sein, egal ob unter OS 9 oder 10?

    Über Hilfe wäre ich dankbar, weil es schon lästig ist, das Book immer aufgeklappt zu lassen.
     
    Grobi112, 26.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Wallstreet Panther
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    99
  2. Dan124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    AgentMax
    02.07.2017
  3. fintail
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    157
    MDmac64
    07.05.2017
  4. Landogardiner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    Landogardiner
    04.05.2017
  5. Karate
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347