Ruhezustand vom Powerbook. Es atmet!?

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

eben ist mir an meinem PB G4 1,33 Ghz aufgefallen, dass das kleine Lämpchen, welches den Ruhezustand signalisiert, in einem festen Rythmus heller bzw. dunkler. Man könnte fast meinen, dass das Powerbook atmen würde. Jetzt aber meine Frage. Ist das normal oder sollte man sich da Gedanken machen. Habe leider keinen weiteren Mac, kann so also keine Vergleich anstellen.

Für Antworten im Vorraus danke

mfg

chino
 
das ist steves »e.t. herz«. alles im grünen bereich.
 
Das ist das normalste von der Welt. Musst dir keine Sorgen machen.
Es pulsiert mit Absicht.
 
keine angst ;-)

das "atmen" ist so gewollt. ist halt ein kleines gimmick.

also lass ihn schlafen und nimm ihm nicht die luft weg ;-)
 
und wenn du es nachts neben dich ans bett stellst, dann kannst du mit geschlossenen augen sehn wie es das tut..., jaja...wirklich ;)
 
r.tosh schrieb:
und wenn du es nachts neben dich ans bett stellst, dann kannst du mit geschlossenen augen sehn wie es das tut..., jaja...wirklich ;)

Heute schon Deine Pillen genommen? ;)
 
Hotze schrieb:
Heute schon Deine Pillen genommen? ;)
Naja, ich kann auch ohne Pillen die LED nachts gut erkennen bei geschlossenen Augen. Es kommt halt auf die Richtung an. Um aber wieder ungestört schlafen zu können, benutze ich nun nicht mehr den Schreibtisch, sondern ein Bett. ;)
 
...wenn Du mit dem Ohr ganz nah rangehst, hörst Due es sogar leise schnarchen...
 
Ich fühl mich von meinem PB immer so beobachtet, wenn es eigentlich schlafen sollte...
 
Pssssssst!

Mika
 
weinford schrieb:
Ich fühl mich von meinem PB immer so beobachtet, wenn es eigentlich schlafen sollte...
Ich sag nur HAL9500 ("Hello Dave") :D

Gruss
Saruter :D
 
Es schnarcht, es atmet nicht nur
 
das atmen war ein punkt von vielen der mich zum PB trieb *g*
 
saruter schrieb:
Ich sag nur HAL9500 ("Hello Dave") :D

Gruss
Saruter :D

jo daran habe ich gerade auch gedacht :)

Sofort schoss mir dann der Gedanke durch den Kopf ob man die weiße LED nicht durch eine ganz kleine rote ersetzen könnte, wäre ja echt zu genial für mich als 2001 fan ;)
 
Ist doch einfach wunderbar........... :)
Wenn es NICHT mehr blinkt, dann ist der AKKU leer! Dann musst Du Dir Gedanken machen!
 
Zurück
Oben Unten