Ruhezustand via Script einstellen?

E

EpoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Moin moin zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit den den Ruhezustand für den Computer mit einem Script einzustellen? Ich wechsel oft zwischen "15 min" und "nie" und möchte dazu nicht immer in die Einstellungen gehen müssen...

Eigentlich soll der Mac die meiste Zeit über im Ruhezustand sein, nur wenn ich über Plex ein Film von der angeschlossenen Festplatte an den Fernseher streame soll er nicht in den Ruhezustand wechseln, da sonst der Stream abbricht oder ich den Server nicht finde...

Geil wären halt zwei Script, welche auf dem Desktop liegen, mit denen ich mit einem Doppelklick die Einstellung ändern kann...


Beste Grüße, Epos
 
Besten Dank!! Amphetamin is ja echt mal richtig geil!!
 
Zurück
Oben Unten