ruhezustand verhindern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von andih, 05.09.2006.

  1. andih

    andih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    hallo!

    wie kann ich verhindern dass das mb in den ruhezustand geht? wenn ich z.b. irgendwelche software updates o.ä. machen will, würd ich das am liebesten immer über nacht machen! ich hab das mal probiert, ob es auch so einfach weiterläuft, aber das funkt nicht!

    danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    In den Energie Spar Optionen den Ruhezustand abstellen auch den der HD und am Netzteil lassen, sollte helfen.
     
  3. Ansonsten die Bildschirmhelligkeit minimieren und das Book nicht zuklappen.
     
  4. taschneider

    taschneider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Oder Sleepless runterladen. Damit funktioniert es super
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen