Ruhezustand unter 10.11.5

Marschel-Arts

Marschel-Arts

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Verhalten meines Macs im Ruhestand.

Zu den Variablen:
- 15" MB Pro Mitte 2015
- OS X 10.11.5
- Henge Docks Dockingstation vertical
- Einstellungen Energie sparen siehe SS

Ich nutze den Mac im Büro in der Docking Station. Wenn ich FA mache und ihn mit nach Hause nehmen schalte ich ihn nicht ab, sonder ziehe ihn quasi einfach aus der Docking Station (sämtliche Anschlüsse sind dann nicht mehr in Nutzung). Er lüftet dann noch einen Moment (je nach voran gegangener Belastung) und schaltet sich dann ab (bzw. geht in Ruhezustad).
Jetzt ist es mir allerdings schon mehrfach passiert, dass ich den Mac später zu Hause noch mal aus der Tasche geholt habe und er glühte oder sogar noch lüftete... Iwas hat also dafür gesorgt, dass er wieder aktiviert wurde...

Was kann das sein? Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip woran es liegen kann?

Besten Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-21 um 20.45.07.png
    Bildschirmfoto 2016-06-21 um 20.45.07.png
    126,5 KB · Aufrufe: 57
Schau in der Konsole nach, was seit dem Zeitpunkt des Lösens vom Dock für Meldungen auflaufen. Dann siehst du (hoffentlich), was die Ursache ist.
 
Zurück
Oben Unten