Ruhezustand und Backup will nicht so recht

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe mir folgendes Szenario ausgedacht:

    Täglich um 18Uhr den mac aus dem Ruhezustand aufwachen lassen. Dann startet automatisch RetrospectExpress und macht ein Backup auf eine externe FW-Platte. Um spätestens 22Uhr schaltet sich der Mac wieder in den Ruhezustand.
    So, das funktioniert soogar soweit, wenn... wenn der Mac sich nicht um 18:01Uhr wieder schlafen legen würde. also er wacht auf, und nach ner Minute geht er wieder in den Ruhezustand obwohl RetrospectExpress schon angefangen hat mit Backup!
    Wie kann ich dieses wieder schlafen legen verhindern? Um 22Uhr soll er doch erst schlafen!

    Danke für Tips
     
    beffmeff, 29.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Backup will
  1. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    gagio
    06.07.2017
  2. wettefrosch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    wettefrosch
    29.04.2017
  3. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    Maulwurfn
    29.04.2017
  4. TheEastBoy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
    ismon
    12.03.2014
  5. bullit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.319
    AgentMax
    14.05.2008