Ruhezustand und Absturz

a7mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Imac OS X stürzt alle paar Tage im Ruhezustand ab und lässt sich nur noch durch das ziehen des Steckers komplett neu starten. Kann mir da jemand helfen?
 
Habe das selbe Problem mit einem MacMini und auch manchmal mit meinem MacBook Pro. Habe schon mit Apple Care telefoniert, die konnten mir auch nicht weiterhelfen, bzw deren Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. HardwareTest in Schleifchen hat auch nichts gefunden. Die aktuellsten Updates sind drauf. Bin für Tipps wahnsinnig dankbar, denn langsam aber sicher macht mich das wahnsinnig.
 
habe das selbe problem bei meinem imac.
 
Wenn bei mir die Sicherung mal rausspringt(FI), dann stürzt mein MBP im Ruhezustand auch ab (nur noch schwarzer Bildschirm). Manchmal auch ohne das ich merke warum, ich gehe mal von Netzschwankungen aus ?? Könnte das sein?
 
Netzschwankungen treten hier eigentlich nicht auf, so oft wie das vorkommt.
 
Müssten dann nicht auch andere elektrische Geräte betroffen sein? Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht...
 
Netzschwankungen sind normal und in einem geringen Bereich. Normale Verbraucher registrieren das nicht(Wurde mir einmal von unserem Stromanbieter erklärt), vielleicht ist das Netzteil vom Mac halt empfindlicher.
 
Zurück
Oben Unten