Ruhezustand-Schalter am Display

C

Caserio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Wenn ich an meinem Cinema-Display den Schalter berühre erscheint folgende Tasten-Option <Neustart> <Ruhezustand> <Abbrechen> <Ausschalten> (Bild 1). Im Panther ging der Rechner sofort in den Ruhezustand. Jetzt muss nochmals zu Maus gegriffen werden - da kann ich ja gleich in die Menüleiste gehen. Oder wurde da meinerseits etwas übersehen? Die Monitor-Einstellung (x) System in den Ruhe... (siehe Bild 2).

Noch was: Wie navigiere/aktiviere ich diese Tasten (Bild 1) mit der Tastatur (also ohne Maus) ?
 

Anhänge

  • ruhezustand.jpg
    ruhezustand.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 63
  • monitor.jpg
    monitor.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 61
Hallo!

Du brauchst nicht navigieren.
R=Restart
S=Sleep
Eingabe=Ausschalten
ESC=Abbrechen

Grüße
wolke
 
Zurück
Oben Unten