Ruhezustand programmieren?

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
Hallo.
Ich hab' eine Frage zum iBook: Lässt sich der Ruhezustand programmieren? Gibt es beim iBook so etwas wie eine Timer-Funktion, mit der man einen Zeitpunkt einstellen kann, an dem sich das iBook automatisch in den Ruhezustand schaltet?
Ich möchte mich nämlich mit iTunes in den Schlaf säuseln lassen und dabei verhindern, dass das iBook die ganze Nacht über an bleibt.
Leider konnte ich hierzu über die Suchfunktion nichts finden.


Zum Schluss eine keineswegs rassistisch gemeinte, aber dennoch dumme Frage:
Werden in Afrika schwarze iBooks produziert?
(Auch hierzu konnte ich über die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse finden.)
 
Langeweile schrieb:
Zum Schluss eine keineswegs rassistisch gemeinte, aber dennoch dumme Frage:
Werden in Afrika schwarze iBooks produziert?
(Auch hierzu konnte ich über die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse finden.)


Bist du so weiss wie dein iBook???

Denk mal drüber nach. Auch darüber warum du das nicht per Suche gefunden hast!!!
 
Hi,
Schau Doch mal unter Systemeinstellungen -> Energie Sparen ->Zeitplan.
So mach ich das auch.

Grüße
 
ich würde sogar sagen eine saudumme.....
 
ich verstehe die frage eher lustig als dumm ... :D aber auch nicht rassistisch
 
Danke für den Tip mit dem Zeitplan.

Zur Zusatzfrage: Eine Schnapsidee, die mir während des Schreibens einfiel und nicht wieder ausfallen wollte. Ich bin übrigens selbst Nicht-Europäer.

Thread kann nun geschlossen werden, ich wünsche eine gute Nacht mit oder ohne iTunes-Begleitung.
 
Zurück
Oben Unten