Ruhezustand Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von My666, 10.04.2006.

  1. My666

    My666 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meinem PB G4 leuchtet auf einmal nicht mehr die weiße Lampe,
    wenn er im Ruhezustand ist. Hab ich irgendwas verstellt, oder ist die Lampe im a......
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    moin

    was zeigt er den an wenn du ihn wieder aufweckst? ist er dann sofort wieder betriebsbereit oder hast du am unteren display ende ein paar balken die langsam weiß werden?

    cu assetburned
     
  3. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem. wenn ich mein pb 12" zuklappe geht er ganz normal in den ruhezustand. dabei leuchtet die lampe aber nicht mehr. wenn ich es wieder aufklappe ist alles so wie immer. also alles funktionstüchtig. hat einer ne idee warum meine snooze led nicht mehr leuchtet?

    gruß
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Wie wäre es mal damit die Rechte zu reparieren(Apfel + alt + P + R)
     
  5. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nicht geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen