Ruhezustand ohne Aufwachen

  1. Praschma

    Praschma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein G3 Serie-Powerbook unter Mac OS 9.2 in den Ruhezustand schicke, wacht es fast nie mehr auf. Norton Disc Doctor und Erste Hilfe melden kein Problem, auch nicht nach Start von einer externen CD. Alle bekannten Notausschalt-Methoden wie Apfel-alt-ctrl-esc helfen nicht, Ausschalten geht nur durch Reset. Was kann ich noch tun?
     
    Praschma, 10.04.2006
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    ich würde als erstes mal ein pram reset machen...

    beim start apfel + alt + p +r drücken und den mac vier mal gongen lassen
     
    hertzchen, 14.04.2006
  3. Praschma

    Praschma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hatte ich gemacht ohne Erfolg. Aud die Idee aus einem anderen Forum hin habe ich einen USB-Kontakt entfernt - und alles ging wieder.
    M.
     
    Praschma, 15.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Aufwachen
  1. macaholik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    martin68k
    18.11.2007
  2. Leech
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    802
    Papa Hermann
    09.06.2006