Ruhezustand ohne anschließende Anmeldung

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ist mein iMac im Ruhezustand und wache ich ihn auf, dann lande ich direkt auf dem Desktop (ohne Anmeldung) ...

... bei meinem iBook ist das nicht so, d. h. ich muss mich immer erst anmelden ...

... das nervt mich ... nur leider weiß ich nicht mehr, wie ich das ausschalten kann (glaube hab das mal sogar aktiviert ... aber ich weiß wirklich nicht mehr wo *schäm*)

... bei den Benutzern ging's nicht und bei PowerManagement auch nicht

... kann mir bitte jemand helfen

grazie e ciao
mario
 
Bildschirmschoner?
 
... denke mal nicht

... ich schalte ja nicht den Schoner ein, sondern fahre den Rechner in den Ruhestand ... also alt+apfel+cd bzw. "zuklappen"

... beim Bildschimschoner finde ich auch keine Einstellungen zu Anmeldung

... trotzdem danke
 
Probiers mal unter Systemeinstellungen -> Benutzer...
 
unter "sicherheit", rechts oben in den einstellungen ;)
 
Danke ... hatte aber schon geschrieben, dass ich das bereits versucht hatte ...

... find' aber nix ...

... unter Benutzer und Sicherheit kann ich nur File Vault einschalten *grmpfl*

... keiner nen richtigen Tip?

grazie
 
AAAARGGH .... wie blind war ich da nur ...


... danke BEASTIEPENDENT

mille grazie javascript:smilie('clap')

ciao
mario
 
Zurück
Oben Unten