Ruhezustand nach Verorgungsspannungsschwankung

  1. Rübelix

    Rübelix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach einer halben Stunde suchen schreib ich jetzt doch meine Frage zu dem Thema.

    Mein PB G4 OSX 10.4.8 geht nach nach dem ich den Stecker vom Netzteil ziehe in den Ruhezustand.
    Wo kann ich das abstellen?
    Ich bin hier in China, die Versorgungsspannung ist dermaßen schlecht das sich das Netzteil alle 30min, oder öfter, wegen Spitzen oder Tälern selbst abschaltet. :mad: Und immer dann sitz ich hier und mein PB wird dunkel, ich kann es danach sofort wieder starten (muss Netzteil ziehen und neu stecken oder ständig mit Akku arbeiten) aber ein weiterarbeiten mit Akku bis ich Muse habe das Netzteil neu zu stecken wäre doch sehr schön.

    Grüsse
     
    Rübelix, 02.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand nach Verorgungsspannungsschwankung
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    90
  2. fintail
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    MDmac64
    07.05.2017
  3. Landogardiner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
    Landogardiner
    04.05.2017
  4. christian2103
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
    Macschrauber
    25.04.2017
  5. mikelaser

    nerft nach Ruhezustand

    mikelaser, 08.02.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    225