Ruhezustand MAC Mini Server

H

holger_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
82
Hallo!
Habe einen Intel MAC Mini mit OS X 10.4.7 als Server laufen, der unregelmäßig in der Ruhezustand fällt und dann nicht mehr über "Verbinden mit.." oder iCal oder... gefunden wird. Wie kann ich ihm diese Unart abgewöhnen.
In den Systemeinstellungen habe ich natürlich schon "Ruhezustand aktivieren: Nie" angewählt.

Danke.

Holger
 
Der Grund ist einfach, daß der Rechner nicht als Server ausgelegt ist!
Die HDD ist z.B. nicht für den 24h/7d Betrieb geeignet, auch sie macht von sich aus Pausen zur reorganisation! Im SoHo-Umfeld mag ein Mini als Server funktionieren, jedoch sicher nicht mit 100%iger Verfügbarkeit!
 
Hast Du auch den Ruhezustand der Festplatten deaktiviert?
 
Festplattenruhezustand

habe ich nicht deaktiviert, glaube ich.

Holger
 
Zurück
Oben Unten