Ruhezustand Licht beim Powerbook

mein pb 12" leuchtet gleich hell - egal ob der Deckel auf oder zu ist.
 
ms510 schrieb:
also mit dem lämpchen hab ich auch so meine probleme. hab ein 12" pb und da hats keinen sensor. trotzdem ist das licht mal weniger stark mal mehr. kommt auch auf die akku ladung an, wenn er fast leer ist wird das licht schwächer. allerdings ist es bei mir so das es aussieht als wenn der schalter einen wackelkontakt hat. wenn der akku voll ist leuchtet es manchmal auch fast gar nicht. wenn ich dann auf den schalter drücke ohne es aufzuklappen merkt man das es ein wackler ist, zumindest flackert es so und danach leuchtet es wieder ganz normal. nervt manchmal. ist das bei noch jemand so oder kann das mal jemand testen!?

Bei mir ist es auch so!
Denke es ist ein Wackelkontakt, hatte aber auch noch keine Zeit es weg zu geben.
So wie ich gehört habe funktioniert es mit einem Magneten, es reicht schon wenn man den Deckel etwas schließt und dann geht das PB auch in den Ruhezustand.
Gravis in Berlin will mein PB 10 Tage haben.
Muss ich unbedingt noch machen, bevor die Garantie abläuft.
 
Hi,

also mir ist aufgefallen, das wenn man das iBook schlafen legt, die Lampe wie beim schlafen atmet. Soll heissen wenn man ein und aus atmet, hat das ja auch eine verschiedene Intensität. Genauso scheint es beim iBook auch zus ein. "Beim Einatmen" ist die Lampe schwach und beim "Ausatmen" stark.

mfg swatch
 
Das machen alle Macs.
 
bei meinem powerbook (aktuelles modell 15") ist mir dies auch schon aufgefallen...

deckel offen - leuchtet schwach
deckel zu - leuchtet stark

hab mir aber bis jetzt noch nie gedanken darüber gemacht... scheint ok zu sein ;)
 
Ich habe was neues gefunden!

Wenn das Gerät aufgeklappt im Ruhezustand ist und man dann auf die Maustaste unter dem touchpad drückt, dann leuchtet die Lampe einmal beherzt auf und geht dann wieder auf Normalniveau!!!!
 
Kann man die Ruhezustandsleuchte auf den schwächsten Wert setzen ?

Also ein ganz schwaches glimmen ?

Was davorlegen finde ich nicht so praktikabel.
 
tänzer schrieb:
Ich lege Nachts immer was vor das Lämpchen, sonst kann ich nicht schlafen. ;)

hmmm, das kommt mir bekannt vor... :D

lustig isses, wenn ich den cube über nacht schlafen lasse, der strahlt so lustig an die decke... *gähn* .. und was drauflegen ist da nicht so ne gute idee... :D ;)

gruss
 
emagdnim schrieb:
hmmm, das kommt mir bekannt vor... :D

lustig isses, wenn ich den cube über nacht schlafen lasse, der strahlt so lustig an die decke... *gähn* .. und was drauflegen ist da nicht so ne gute idee... :D ;)

gruss

Wenn die das gleich mit eingebauter Mini-Uhr bauen würden, dann würde die an die Decke scheinen....das wäre cool... :)
 
Zurück
Oben Unten