Ruhezustand Licht beim Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iMautze, 04.09.2005.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Nur mal so eine Frage, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Licht im Ruhezustand bei offenem Display schwächer leuchtet wie wenn der Deckel zu ist? Ist das schon immer so? Fällt mir seit 2 Jahren jetzt zum erstenmal auf.
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir noch nicht aufgefallen, habe da auch noch nie so drauf geachtet. Es sollte eigentlich keinen Unterschied auf die Leuchtkraft der LED machen ob das PowerBook offen oder zu ist.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Ist bei mir auch nicht so. Gerade mal getestet...
     
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    Die Leuchte scheint sowieso ganz seltsam zu sein. Manchmal leuchtet es nur gaaaaaaaaanz schwach, manchmal superstark, manchmal garnicht... Weiß auch nicht, was das soll.
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir dauert das immer ewig, bis der mal die Lampe anzeigt, auch wenn der schon im Ruhezustand ist... Sehr eigenartig...
     
  6. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    die G5 imacs haben meines wissens einen umgebungslichtsensor für das lämpchen. ist es dunkel wird die helligkeit gedrosselt (stört z.b. beim schlafen weniger). vielleicht haben die neuen powerbooks ja auch so was?

    gruss simon

    ps: neeeein ich meine nicht den umgebungslichtsensor für das display :D
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Ich lege Nachts immer was vor das Lämpchen, sonst kann ich nicht schlafen. ;)
     
  8. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    sollte es nicht "lege mich" heissen? rotfl
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Nee, ist klar. rotfl
     
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Bei mir auch so, wenn geöffnet ist die Leuchtstärke des pulsierens schwächer als wenn das Powerbook geschlossen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen