Ruhezustand Lampe brennt immer

trixi1979

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
hallo...
ich bräuchte mal eure hilfe...
bei meinem ibook 800 brennt nach durchgeführtem mainboardtausch nun immer im betrieb die standby (ruhezustand) lampe vorne am trackpad...
was soll das denn nun wieder bedeuten?
würd gern wissen, ob ich da meinem händler nach dem durchgeführten LBRE austausch noch reklamieren soll, oder ob es nur ein schönheitsfehler ist...
 
trixi1979 schrieb:
hallo...
ich bräuchte mal eure hilfe...
bei meinem ibook 800 brennt nach durchgeführtem mainboardtausch nun immer im betrieb die standby (ruhezustand) lampe vorne am trackpad...
was soll das denn nun wieder bedeuten?
würd gern wissen, ob ich da meinem händler nach dem durchgeführten LBRE austausch noch reklamieren soll, oder ob es nur ein schönheitsfehler ist...
ein schöhnheitsfehler den du reklamieren solltest ;)
 
coole Sache, ich würds so lassen...hat nicht jeder :D
 
hä, das ist doch normal, oder brennt die durchgehend????
 
trixi1979 schrieb:
hallo...
ich bräuchte mal eure hilfe...
bei meinem ibook 800 brennt nach durchgeführtem mainboardtausch nun immer im betrieb die standby (ruhezustand) lampe vorne am trackpad...
was soll das denn nun wieder bedeuten?
würd gern wissen, ob ich da meinem händler nach dem durchgeführten LBRE austausch noch reklamieren soll, oder ob es nur ein schönheitsfehler ist...

@trixi1979
Finde ich sehr komisch. Hat einen Neustart nichts genützt?
 
hallo...
danke für die vielen antworten.
es ist so, dass das standby lämpchen bisher nur brannte, wenn das book im ruhezustand war.
seit dem lbre austausch/reperatur brennz jetzt immer wenn das ibook an ist. unabhängig von netz oder akkubetrieb.
ich finds auf der einen seite doof, und wollt halt sicher gehen, dass im zuge der ja kostenlosen lbre aktion nicht wieder mal was verschlimmbessert wurde, um mir nicht doch noch nen neuen rechner verkaufen zu wollen...
händler haben ja oftmals eigene verkaufsstrategien.
denn was bringts, wenn man einen rechner noch dazu für umsonst instand setzen muss, wenn man doch viel lieber was neues unter die leute bringen würde? ;-)
 
Pulsiert es richtig oder ist es einfach nur an? Geht es denn im Ruhezustand aus? :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten