Ruhezustand - Kein erwachen...

Maneman

Maneman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem iMac late 2013 21,5" das Problem das er sich nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwecken lässt.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
der Mac ist bis auf eine SSD von Samsung (840 Ego 500GB) im Originalzustand.

Softwarestand: 10.10.2 (Frisch installiert) Update wird gerade geladen... fraglich ob das etwas hilft...?

Pram reset hab ich schon durchgefürt.

Kann mir da jemand helfen?
 
So hat eine Weile gedauert...

vielen Dank für den Tip! - Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Lösung:

Der Übeltäter war ein USB 3.0 Hub das am MAC angesteckt war. Seitdem ich das Hub entfernt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten