Ruhezustand greift nicht bei iBook

angelus sum

angelus sum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Habe seit einiger Zeit ein Problem: In den Systhemeinstellungen habe ich den Ruhezustandes meines iBooks auf 15 Minuten eingestellt. hat auch bisher alles funktioniert, nach 5 Minuten hat sich der Bildschirm schlafen gelegt, nach 15 das iBook. seit kurzem funktioniert das nicht mehr. Der Regler ist zwar noch zu bedienen, aber er bleibt immer auf "unendlich" eingestellt, so dass das iBook sich nicht mehr ausschaltet.
Möglicherweise weiß ja jemand woran es liegt :)


h.
 
hast du einen palm?

bei mir war das ein problem des sync-managers. solange dieser dauerhaft aktiviert ist und laufend auf eine synchronisation "lauscht" geht das book auch nicht in ruhezustand. den syncmanager ausschalten und alles hat wieder geklappt. wenigstens bei mir.

hast du sonst irgendwelche anwendungen laufen, die im hintergrund auf etwas warten?
 
guter tip

...an dem conduit manager habe ich letzte woche gebastelt... dass kann es sein. werde ich ausprobieren. habe außerdem 2 weitere programme in meinem "autostart" (ups, so hieß das doch bei windows) gefunden, die mit hochstarten und da nix zu suchen haben...

danke, melde mich, wenn's funktioniert hat :)

Holger
 
klappt wieder

ja, das war's...

TX a lot!!!!!


Holger
 
fein dass ich helfen konnte.

dann lass dein iBook mal wieder eine runde ruhen :D
 
Zurück
Oben Unten