Ruhezustand geht nicht

Schnappi schrieb:
Warum so umständlich, einfach die Fernbedienung von Front-Row auf den Mac richten und die Play-Taste gedrückt halten und schon...
Weil es wesentlich umständlicher ist, die FB in die Hand zu nehmen und die Play Taste lange zu drücken, als eben die Tastenkombi auf der Tastatur zu drücken?
 
Oh, weil der Imac Rev. A und B überhaupt kein Front-Row, geschweige denn Isight hat!! Das kam erst ab Rev. C. Da kann ich drücken was ich will - da tut sich nix. :D :D
 
BirdOfPrey schrieb:
Weil es wesentlich umständlicher ist, die FB in die Hand zu nehmen und die Play Taste lange zu drücken, als eben die Tastenkombi auf der Tastatur zu drücken?

Also gut!!! :cool:

Meine Lösung richtet sich an Grobmotoriker (wie mich), welche zu faul sind sich Tastenkombinationen zu merken. ;) :D

Gruß, Guenter
 
Ich habe das Problem seit ich den Canon Scanner Lide 20 an USB betreibe. Wenn ich die 2 Zeilenen in der Aktivitäts-Anzeige N124U_ButtonManager und N067U_ButtonManager lösche geht der Ruhezustand ohne Probleme. Nur nach jeden Neustart sind sie wieder da. Mein Tip in der Aktivitäts-Anzeige nach dem Übeltätern suchen. Nur gut das ich pro Monat höchstens 2 bis 3 Neustarts mache da stört es nicht so oft.
 
ottov70 schrieb:
Wenn ich die 2 Zeilenen in der Aktivitäts-Anzeige N124U_ButtonManager und N067U_ButtonManager lösche geht der Ruhezustand ohne Probleme. Nur nach jeden Neustart sind sie wieder da.
Dann lösch sie doch einfach aus den Startobjekten in der Benutzerverwaltung raus! Ich meine mich erinnern zu können, das die dort gestartet werden.
Nur was dann der Scanner macht, weiß ich nicht.

Gruß
 
Ruhezustand

Habe das gleiche Problem gehabt.
Nachdem ich die berühmten Häckchen entfernt
habe(ohne grössere Erfolge),bin dazu über
gegangen alle Geräte zu entfernen.
Also bei mir lag es an Drucker/Scanner.
Jetzt funktioniert der Ruhezustand.
Weiterer Tip,in unserer Bibliothek kann
man sich Macwelt in Ruhe reiziehn,
auch wenn man nicht so viel Ahnung von Nullen
und Einsen hat,findet man z.B. in der letzten
Ausgabe genau dieses Problem erklärt!
 
Zurück
Oben Unten