Benutzerdefinierte Suche

Ruhezustand funktioniert nicht mehr!!:-(

  1. tchintchie

    tchintchie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! :)
    Bin neu hier im Forum. Habe seit gestern den Tiger am laufen, bis jetzt funktioniert auch alles bestens. Einziges Manko das mir bis jetzt aufgefallen ist: ich habe immer den Ruhezustand des Bildschirms auf 3 min eingestellt (hat auf Panther auch immer tadellos funktioniert) Seit dem Tiger jedoch geht mein Monitor nicht mehr in den Ruhezustand, egal wie lang ich warte oder was ich auch einstelle.
    Ist ein ziemliches Problem für mich, denn wenn ich den iPod auflade muß ja nicht 4h lang der Monitor aktiviert sein...
    Hat jemand das gleiche Problem? Was kann man machen?
    glg
    Tchintchie
    PS: sorry falls dieses Problem schon mal gepostet wurde aber ich hatte leider keine Zeit ALLE Threads im Tiger Forum durchzustöbern :)
     
    tchintchie, 10.05.2005
  2. BlackPEarl

    BlackPEarlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48

    Was mir aufgefallen is das,wenn ich das ibook zumache,es manchmal bis zu ner Minute dauert,bis das Schlaflämpchen angeht.
    Das hat ich vor Tiger nich.
     
    BlackPEarl, 10.05.2005
  3. tchintchie

    tchintchie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab nen imac und kann daher den monitor überhaupt nicht mehr deaktivieren:-(
     
    tchintchie, 10.05.2005
  4. rafzahn

    rafzahnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal gelesen, dass dies ein bereits bekannter Bug bei Tiger ist. Bin auch selber betroffen, iMac G4.

    Soll laut Bugfixliste mit dem ersten Update von Tiger gefixt werden.

    Grüße

    Rafael
     
    rafzahn, 10.05.2005
  5. tchintchie

    tchintchie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Super das wollte ich hören:) Vielen Dank nochmal!!! :D
     
    tchintchie, 10.05.2005
  6. rafzahn

    rafzahnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen... dann werden wir noch ein paar tage schlafen müssen, bis uns die softwareaktualisierung erlösung bringt..
     
    rafzahn, 10.05.2005
  7. Leshrac

    LeshracMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    *g* langsam glaube ich es ist ganz gut, dass ich Tiger noch nicht installiert habe (mangels Zeit), vielleicht warte ich erst mal bis zum ersten größeren "Patch-Day" ;)
     
    Leshrac, 10.05.2005
  8. bundu

    bunduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Bei meinem iBook ist es gerade das Gegenteil: Deckel zu - Ruhemodus an - aber aufwachen tut es nicht mehr, wenn ich den Deckel wieder hochklappe... Drücke ich eine Taste, dann wacht das Book normal und schnell wieder auf :rolleyes:
     
    bundu, 10.05.2005
  9. Schlingsi

    Schlingsi

    mein g5 geht seit tiger auch nich mehr schlafen! grrrrr
     
    Schlingsi, 11.05.2005
  10. tchintchie

    tchintchie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hmm, weiß jemand wie langs noch dauert bis zum ersten Update? :confused:
     
    tchintchie, 15.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand funktioniert
  1. domemvs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
  2. anhe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.003
  3. ApfelHarry
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    765
  4. code bug
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    764
    code bug
    03.02.2012
  5. dabegi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.154
    Wolf Larsen
    14.10.2011