Ruhezustand -> Download mit Safari bricht ab

P

Palimpalim1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wahrscheinlich bin ich wieder zu dämlich die Einstellungen zu finden, das mein MacMini M1 einen 50gb großen Download nicht Abricht wenn er in den Ruhestand geht.
Nutze den Safari Browser .
Was muss ich wo einstellen?
Habe hier schon ein wenig mich in den Einstellungen umgeschaut, finde aber nichts explizit zum Thema Download / Ruhezustand.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bildschirm­foto 2022-12-06 um 16.58.09.png
 
Hi,
So klappt das nicht, beim Download muss der Ruhezustand abgeschaltet sein, im Ruhezustand kann man nichts downloaden.
LG Franz
 
??
Also ich Downloade eine große Datei aus dem internet, dann geht nach einiger zeit der Rechner in den Ruhemodus und der download bricht ab!
Und WO kann man den Ruhezustand den abschalten?
 
Ja, du musst den Ruhezustand vorher komplett abschalten.

Es gibt auch Apps, die den Rechner wach halten.
Musst dann vorher starten und nach dem Download beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Früher war das anders, da haben Aktivitäten wie Downloads den Mac wachgehalten. Ist aber schon lange her.
 
Ja Wahnsinn, ich brauche ne app das er den download beendet... vielen dank , probiere gerade Amphetamin aus.
 
Zurück
Oben Unten