• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ruhezustand des MacBookPro ausschalten

thomas1712

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Hallo!
Ich verzweifle an meinem MacBookPro (15-inc, 2017).
Ich glaube, dass ich schon alles probiert habe, um dem MacBook das herunterfahren abzugewöhnen.
Aktuell nutze ich sogar die App "NoSleep". Trotzdem fährt der Rechner nachn einer Wartezeit von etwa 1 Stunde alle Programme und das System soweit herunter, dass es einem Neustart gleicht, wenn ich mein Passwort wieder eingegeben habe. Gleicht bedeutet, dass nicht alle Programme neu starten, die nach einem Neustart ebenfalls hochfahren.
Bei der Prozedur ist es am Netzteil angeschlossen.

Hat jemand eine Idee dazu?
 

virk

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
78
Eventuell /Systemeinstellungen/Sicherheit/Weitere Optionen das obere Häkchen "Abmelden nach x Minuten Inaktivität" angeklickt?
 

thomas1712

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Danke für den Tipp. Ich teste mal...

Das hat geklappt! Ich bin sooo glücklich ;-)

Noch einmal: Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: