Ruhezustand der internen Festplatte (iBook G4)

  1. MrPomTom

    MrPomTom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vo einiger Zeit meine interne Festplatte getauscht (30 GByte wurden mit der Zeit zu wenig). Nun habe ich das gefühl, dass die neue Festplatte ein wenig lauter ist als die alte und ich würde gerne die neue Platte in den Ruhezustand schicken, wenn das Book nich benötigt wird, aber z.B. für Emails/Jabber/etc. ann bleiben soll. Habe 1,25 GByte RAM, somit sollte das bzgl. der Auslagerungen auf der Festplatte kein Problem sein.

    Ich habe unter "Energie sparen" auch das Häckchen aktiviert, welches die Festplatte in den Ruhezustand schicken soll, was jedoch nicht passiert. Laut Apple Seite habe ich auch die PMU (Power Management Unit) resetet, was aber keine Abhilfe brachte.

    Vielleicht verstehe ich das ganze Konzept dahinter ja auch nicht richtig? Vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, der weiss wie es klappen könnte?!

    Gruß,
    Thomas
     
    MrPomTom, 11.03.2006
  2. MrPomTom

    MrPomTom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee?

    Danke und gruß,
    Thomas
     
    MrPomTom, 21.03.2006
  3. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber welche Platte hast du denn eingebaut?
     
    konben81, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand internen Festplatte
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    97
  2. Dan124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    104
    AgentMax
    02.07.2017
  3. fintail
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    156
    MDmac64
    07.05.2017
  4. Landogardiner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
    Landogardiner
    04.05.2017
  5. gc-1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483