Ruhezustand der internen Festplatte (iBook G4)

M

MrPomTom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vo einiger Zeit meine interne Festplatte getauscht (30 GByte wurden mit der Zeit zu wenig). Nun habe ich das gefühl, dass die neue Festplatte ein wenig lauter ist als die alte und ich würde gerne die neue Platte in den Ruhezustand schicken, wenn das Book nich benötigt wird, aber z.B. für Emails/Jabber/etc. ann bleiben soll. Habe 1,25 GByte RAM, somit sollte das bzgl. der Auslagerungen auf der Festplatte kein Problem sein.

Ich habe unter "Energie sparen" auch das Häckchen aktiviert, welches die Festplatte in den Ruhezustand schicken soll, was jedoch nicht passiert. Laut Apple Seite habe ich auch die PMU (Power Management Unit) resetet, was aber keine Abhilfe brachte.

Vielleicht verstehe ich das ganze Konzept dahinter ja auch nicht richtig? Vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, der weiss wie es klappen könnte?!

Gruß,
Thomas
 
Keiner ne Idee?

Danke und gruß,
Thomas
 
Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber welche Platte hast du denn eingebaut?
 
Zurück
Oben Unten