ruhezustand deaktivieren

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab mal ne frage und zwar hab ich unter den systemeinstellungen sicherheit "abmelden nach X minuten inaktiv" deaktiviert. trotzdem versetzt sich mein ibook irgendwann in den ruhezustand. wie kann ich dies deaktivieren? also wenn ich möchte das er die nacht durchläuft z.b.
 
… auch unter Sytemeinstellungen/Energie sparen?
 
da kann ich nur bestimmte profile wie dvd abspielen oder maximale laufzeit etc. eingeben
selbst definieren kann ich keine
 
Hallo!
Systemeinstellungen > Energie sparen ist rechts unten ein Button "show Details".
Gehe da mal drauf, dann kannst Du die Einstellungen selbst definieren.

Gruss
Werner
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 27
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
okay danke ;)
sorry wegen der frage hab mein book erst seit 2 tagen *g*
 
Zurück
Oben Unten