Ruhezustand 2,0 Dual, neues seltsames Verhalten:

  1. greasy pete

    greasy pete Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dualie ging seit neustem nicht mehr in den Ruhezustand. Der Rechner schaltet ab, der Bildschirm wird dunkel und die Lüfter jaulen im Hubschrauberstil hoch. Nichts rührt sich mehr. Ausschalten nur noch mit Powerknopf Reset möglich. Besonders spassig war das wenn man dass Zimmer für 2 Stunden verliess und dann sich im Wohnzimmer plötzlich über das laute Rauschen im ersten Stock wunderte...

    Habe den Fehler aber gefunden:
    Bei Energiesparen unter Einstellungen das Häkchen bei "Festpaltten in den Ruhezustand versetzen" versehentlich weggemacht. Nun das Häkchen wieder gemacht und alles funktioniert bestens. Aber: Warum ist das so?

    Gruß Pete

    .. lasst mich nicht dumm sterben :p
     
    greasy pete, 28.06.2005
  2. martin-f5

    martin-f5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    high,
    was haste den für RAM drin?
    Bei meinem war das zusätzliche RAM für das Ruhzustandsproblem verantwortlich.
    Erst nach dem ich neue Riegel erhalten und gesteckt habe gings.

    /martin
     
    martin-f5, 28.06.2005
Die Seite wird geladen...