Ruhezustand 2,0 Dual, neues seltsames Verhalten:

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Mein Dualie ging seit neustem nicht mehr in den Ruhezustand. Der Rechner schaltet ab, der Bildschirm wird dunkel und die Lüfter jaulen im Hubschrauberstil hoch. Nichts rührt sich mehr. Ausschalten nur noch mit Powerknopf Reset möglich. Besonders spassig war das wenn man dass Zimmer für 2 Stunden verliess und dann sich im Wohnzimmer plötzlich über das laute Rauschen im ersten Stock wunderte...

Habe den Fehler aber gefunden:
Bei Energiesparen unter Einstellungen das Häkchen bei "Festpaltten in den Ruhezustand versetzen" versehentlich weggemacht. Nun das Häkchen wieder gemacht und alles funktioniert bestens. Aber: Warum ist das so?

Gruß Pete

.. lasst mich nicht dumm sterben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
high,
was haste den für RAM drin?
Bei meinem war das zusätzliche RAM für das Ruhzustandsproblem verantwortlich.
Erst nach dem ich neue Riegel erhalten und gesteckt habe gings.

/martin
 
Zurück
Oben Unten