Ruhemodus->Absturz

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Luckystrik3, 25.05.2006.

  1. Luckystrik3

    Luckystrik3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Holla!
    Wenn ich meinen MBP aus dem Ruhemodus hochfahre (also aufklappe) habe ich des öfteren eine Meldung "You have to restart your computer" in mehreren Sprachen, bei der ich nichts anderes machen kann, als den Powerknopf gedrückt zu halten und ihn zu restarten? Is das normal? Kann man das unterbinden????
     
  2. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hast du irgendwelche externe Hardware dran? USB, Firewire? zusätzlichen Ram?
    Falls ja, wäre das der Grund für ne Kernel Panik. Sonst bemühe mal die Suchfunktion nach Kernel PAnik, da müsste dir geholfen werden.
     
  3. Luckystrik3

    Luckystrik3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Manchmal ne mighty mouse, aber nicht immer... Weder ram, noch irgendwas anderes... Aber ich such mal nach Kernel Panik
     
  4. Luckystrik3

    Luckystrik3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Manchmal ne mighty mouse, aber nicht immer... Weder ram, noch irgendwas anderes... Aber ich such mal nach Kernel Panik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen