ruhe zustand ?

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hey,
wenn man das ibook zuklappt, gehts ja automatisch in den ruhezustand, sprich bei mir werden ebenfalls programme abgestellt, sprich icq und msn z.B gehen offline... wisst ihr wie sie online bleiben, bzw wisst ihr wie man den es abstellt, das wenn man den laptop zuklappt, er automatisch in ruhezustand geht ??

danke!
 
Dazu gibt es haufenweise Threads ;)
 
suche nach münze und ruhezustand, es gibt auch ein programm dafür (ebenfalls schon öfters hier drin beschrieben)

das problem mit den offline gehenden programmen ist die gekappte netzwerkverbindung, fire geht zb (meistens zumindest) sofort wieder online wenn das book aufwacht.

chatten bei geschlossenem deckel stell ich mir allerdings schwierig vor, meine finger sind zu dick für den spalt, abgesehen errate ich nur sehr schwer wer mir schreibt ;) *SCNR*

laufenlassen der books mit geschlossenem deckel ist ein hitzeproblem, zumindest wenn der prozessor gefordert ist.

lg
flo
 
Zurück
Oben Unten