ruhe zustand ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nader, 12.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hey,
    wenn man das ibook zuklappt, gehts ja automatisch in den ruhezustand, sprich bei mir werden ebenfalls programme abgestellt, sprich icq und msn z.B gehen offline... wisst ihr wie sie online bleiben, bzw wisst ihr wie man den es abstellt, das wenn man den laptop zuklappt, er automatisch in ruhezustand geht ??

    danke!
     
  2. Geht nicht. Wozu auch? :confused:
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Dazu gibt es haufenweise Threads ;)
     
  4. vagabond

    vagabond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    suche nach münze und ruhezustand, es gibt auch ein programm dafür (ebenfalls schon öfters hier drin beschrieben)

    das problem mit den offline gehenden programmen ist die gekappte netzwerkverbindung, fire geht zb (meistens zumindest) sofort wieder online wenn das book aufwacht.

    chatten bei geschlossenem deckel stell ich mir allerdings schwierig vor, meine finger sind zu dick für den spalt, abgesehen errate ich nur sehr schwer wer mir schreibt ;) *SCNR*

    laufenlassen der books mit geschlossenem deckel ist ein hitzeproblem, zumindest wenn der prozessor gefordert ist.

    lg
    flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen