Ruhe in Frieden Blizzard

Schon mal auf´s Datum geachtet? ;)
Das glaub ich nie.
 
Wenn das mal kein April Scherz ist... kopfkratz

In den Links zum Artikel ist nix zu finden! :D
 
Na, das war ja bis jetzt noch einer der besten Aprilscherze... :rolleyes:
 
Lol, achja ist ja immer noch 1. April (hätte nicht erst um 3.00 Uhr schlafen gehen sollen) :D

Scheint echt nur ein gemeiner Scherz zu sein, denn nirgendwo anders ist darüber was zu lesen.

Und ich habe mir schon ausgemalt wie es zukünftig mit Macversionen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man beachte den link auf microsucks.com unter der meldung! :D

aber macobserver ist heute auch gut: "Apple Adopts Windows Media for iTunes, iPod". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung gabs doch Anfang 2003 schon mal? Naja hoffen wir, dass es nur ein wirklich extrem fieser Aprilscherz ist...
 
Mindestens ein genauso offensichtlicher Aprilscherz wie die Ankündigung eines einwöchigen Rollbacks der Server und dem Vertragschluss mit einem kommerziellen Anbieter von ingame Gegenständen für bares RL Geld :)
 
Zurück
Oben Unten