Ruhe der Festplatte zu schnell

R

rabe62

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
in meinem Mac (Intel) geht mir die zweite festplatte eindeutig zu schnell in den ruhemodus, so muss ich recht häufig warten bis die wieder hochfährt um ein neues Bild zu bearbeiten. Eine Einstellmöglichkeit bezüglich dieser Zeit wäre für mich extrem hilfreich.

Gruß
Ralf

P.S.: Googeln und hier suchen war nicht erfolgreich, also bitte seid nachsichtig wenn ich der 37.000 mit dieser frage bin :D
 
links oben im screen ist der blaue apple. da klickst rein und gehst auf systemeinstellungen.
ein fenster popt auf. das fenster von systemeinstellungen
dort findest du im fenster das icon energiesparen, klicken und die einstellugen deiner wahl vornehmen.
thats it.
 
ups. und dabei hatte ich in das panel schon mehrmals reingeschaut *schäm*
aber das knöpfle mit den festplatten hatte ich jedes mal übersehen.

so kanns gehen :)


merci für die hilfe :)
 
rabe62 schrieb:
ups. und dabei hatte ich in das panel schon mehrmals reingeschaut *schäm*
aber das knöpfle mit den festplatten hatte ich jedes mal übersehen.

so kanns gehen :)


merci für die hilfe :)

willkommen im Forum !

Schau mal öfter rein! wir sind ne gute familie !! :)
 
Zurück
Oben Unten