Rufumleitung auf die iPhone @home nr

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe zuhause bei meinen Eltern eine eigene Festnetznr., diese würde ich gerne während des Semesters auf meine @home Nr. in der Stadt umleiten in der ich studiere. Wie ich das am Telefon einrichte ist klar, nun aber meine Frage.
Kostet mich dieses Umleiten etwas? Also wenn ich dann am iPhone drangehe bzw. wenn ich mal nicht im @home Bereich bin und nur die Mailbox drangeht.
Vielen Dank für eure Antworten

chrissi
 
ja, das kostet dich was. weiß nicht wieviel genau, musst mal bei t-mobile nachfragen. :)
 
Erstmal mußt du die Gebühren für die Weiterleitung am Festnetz zahlen. d.h. Festnetz zu Festnetz.
Bist du im @Home Bereich, fallen bei T-Mobile keine weiteren Kosten an.
Läßt du, am Handy, die Anrufe auch außerhalb des @Home-Bereichs aufs Handy umleiten (über den @Home-Manager), dann zahlst du da auch nochmal.
 
Zurück
Oben Unten