Rufnummerübermittlung bei Sony Ericsson

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
Bei meinem T630 von Sony Ericsson wird meine Rufnummer einfach nicht übermittelt. Ich habe jetzt nachgelesen, dass das daran liegt, dass alle anderen Anbieter das auch haben, jedoch durch einen Trick umgehen können.
Wie kann ich denn meinem T630 sagen, dass es die Rufnummer übermitteln soll? Dauerhaft geht es wohl nicht, aber zumindest Einmalig würde mir schon sehr weiterhelfen.

Gruß und guten Rutsch!
 
das musst du beim netzbetreiber aktivieren lassen. meist geht das auch auf deren internetportal.
 
nicolas-eric schrieb:
das musst du beim netzbetreiber aktivieren lassen. meist geht das auch auf deren internetportal.
Das muss aber auch ohne gehen, denn mein Siemens kann das ja auch
 
Nee leider nicht. Beim T630 kann man es nur vom Netzbetreiber aktivieren lassen...
 
Dasselbe Problem hatte ich auch mal mit einem SE-Handy. Alle anderen handys haben die Rufnummer übertragen, nur das SE-nicht. das kann man aber freischalten lassen, beim Netzbetreiber. Bei mir ging es über eine Computer-Hotline, ganz schnell und einfach. Ruf mal bei Deinem Netzbetreiber an oder konsultier die Homepage des Netzbetreibers, dann sollte Dein problem gelöst werden.
 
Und wenn ich sie wieder unterdrücken will, muss ich wieder anrufen? Nenene... Das MUSS anders gehen, mein Siemens macht das doch auch und das "hackt" garantiert nicht meinen Anbieter und macht komische Dinge.
 
unterdrücken von einzelnen gesprächen geht vom handy aus.
 
tansho schrieb:
unterdrücken von einzelnen gesprächen geht vom handy aus.
Genau das meine ich - nur gibts hierfür keine Einstellung - wie geht das genau?
 
Zurück
Oben Unten